WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar... war auch nur ein Scherz... ich versteh Dich da schon. Mir ging es lange Zeit ja nicht anders - mindestens was Finalteilnahmen betraf.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Daaanke Leute, ihr seid cool :knutsch: Ausnahmsweise mal ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht versucht Mac gerade auch die Kaiser-Methode. Androhen aufzuhören, groß den Abschiedscontest ankündigen und dann voll durchstarten. ;)
     
  4. Haha, als ob, Alex :) Dazu hab ich zu wenig Drama-Queen in mir ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wenn du echt aufhörst, dann werden wir zur Drama-Queen! :(
     
  6. Oh, wie lieb :knutsch:
    (und, nein, ich höre nicht auf... dazu hab ich zu viel Spaß an Musik!)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was kann ich denn dazu, wenn ihr ausgerechnet in meiner geplanten letzten Runde doch noch zur Vernunft kommt?! :D

    @ Mac: Jo, schön wäre dies sicher nicht, wenn Du aufhören würdest. :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Dann lieber mal eine Auszeit. Hab ich mir von #38 bis #40 ja auch mal genehmigt.
     
  9. Das mach ich ja eh immer mal wieder zwischendurch :) Passt schon alles, war grad nur doch etwas geschockt, das so schwarz auf weiß zu sehen. Alles paletti, keine Sorge :) Ihr werdet noch 'ne Weile meinen gruseligen Musikgeschmack ertragen müssen :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht bist du auch nur erst dann von mittelmäßigen bis brauchbaren Beiträgen auf verdammt gute oder sogar punkteverdächtigen Beitrage umgestiegen. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, nicht wirklich... bis auf einzelne Ausnahmen habe ich an meinen Auswahlkritierien nicht viel geändert. Naja, ist ja auch egal. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, von mir hast du eigentlich schon immer in unregelmäßigen Abständen Punkte bekommen. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jooo... Punkte im Finale waren ohnehin noch nie mein Problem. Wenn ich ins Finale gekommen bin, waren die Ergebnisse fast immer mindestens zufriedenstellend. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu viele Banausen sind hier unterwegs, ich sag es immer wieder. :D
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich muss den Thread hier nochmal rauskramen.
    Ihr seid ja wahnsinnig! Ihr habt meinen Song doch noch sooo weit nach oben gepunktet! Sehr schön! Danke allen, die mir soo viele Punkte gegeben haben! :knutsch:

    Und natürlich meinen Glückwunsch an das Entchen und an die anderen Direktqualifizierten! :beer:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür doch nicht. 7 waren es glaube ich von mir und ich sach mal so. 1-3 Punkte wären es mehr geworden, wenn du ne gute Liveversion genommen hättest. Das haben wir damals in DK soooo oft gehört! Schönes Lied!
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Outside ist in meinen Ohren eins der besten Lieder der Welt. Ok, ich habe eine lange Liste der besten Lieder der Welt, aber er ist definitiv ganz weit oben.
    Nur wenn ich das denke, dann heißt das im Contest meist nicht sehr viel! :lol: