WerderVisionSongContest #283 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 9. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne. Das ist überhaupt nicht meine Musik und deine doch eigentlich auch nicht. :)
     
  2. ... von mir gab´s satte 8 Punkte,
    und jetzt ratet mal wieviel ich bekommen habe.

    Nenene.





    Da ist irgendein Fehler im System. :D
     
  3. Ihr müsst halt auch Songs einreichen die mir gefallen, wenn ihr Punkte von mir wollt. :popcorn:
     
  4. Ja schon,
    nur woher sollen wir das wissen ... also was dir gefällt. :D

    Mensch, ist das alles anspruchsvoll hier. :opa::kaffee: :popcorn:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sagen wir so, alles was mir melodisch rhythmisch gefällt ist meine Musik. Daher gefallen mir auch Songs von Interpreten oder Gruppen von denen ich bis zum jeweiligen Contest noch nie etwas hörte.

    @MiroKlose Unsere @Oberfrankenwerderanerin favorisiert wohl Musik aus Oberfranken. :D

    Lg EFO
     
  6. Sie favorisiert trauerkloßige, düstere Musik und keine Volksmusik. :D
     
  7. Ja, deswegen bekomme ich auch nie Punkte bei meiner freundlichen, positiven, charmanten, lebensbejahenden Musik. :party:
     
  8. Den 12er zuletzt hast du natürlich schon wieder vergessen. :heul:
     
  9. Hab ich tatsächlich :D. Na gut, dann reduziere ich meine Forderung auf 1 Bonuspunkt im Tippspiel auf Bewährung, der dann aktiviert wird, wenn ich auch in den nächsten 3 Songcontests deinerseits leer ausgehe (wie zu erwarten sein wird, da ich nur noch extra positiv lebensbejahende Musik einreichen werde…:klatsch:).
     
  10. Der Song von @BOWLINGEFO der mit ABSTAND beste des Contests.. der einzige der bei mir auf der Playlist gelandet ist
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Da du das vergessen hast, müsste ich dir eigentlich noch einen Punkt im Tippspiel abziehen. Aber ich bin ja gnädig. :kaffee:
    Aber deine Tipps abgeben könntest du mal. :D
     
  12. Upps, das war ja schon gestern – völlig verpeilt… :ugly:
    Dann zunächst mal ein danke an @andy0606 und meinen Punktelieferanten… :klatsch:

    Und ein 12er von @Oberfrankenwerderanerin – das ist ein echter Ritterschlag… :love:
    Der 12er von @neuben natürlich obligatorisch, aber das freut mich natürlich trotzdem sehr (wie immer)… :tnx:
     
    neuben und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Pff, da wird der Spieß umgedreht. Vielleicht lass ich mich von var.di beraten und trete in Streik, bis ich mindestens 10,5% mehr Punkte bekomme (aber mindestens 5.00 Punkte auf jeden Fall)…. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Banause
     
    kymbrium gefällt das.