WerderVisionSongContest #283 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 9. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch @BOWLINGEFO zum erneuten Sieg :beer:. Hast ja gefühlt auch eine leichte Wandlung musikalisch durchgemacht wodurch es keine Punkte aus Hessen dieses Mal gab (und aus meiner Sicht auch vollkommen verdient :ugly: so unterschiedlich sind die Geschmäcker und wahrscheinlich werde ich deswegen hier auch nie gewinnen).

    Ich habe zwar immerhin mit Platz 6 mein bestes Ergebnis erneut erreicht. Trotzdem, ein paar Punkte von der Fraktion-die-mir-fast-nie-Punkte-gibt und es hätte sogar fürs Treppchen reichen können. Schade. Werde trotzdem nix melancholisches mit E-Gitarren einreichen. Also höchstwahrscheinlich. Wer weiß das schon. :D

    Danke an alle Mitspieler für eure Zeit und die wie immer vorzügliche Contestleitung. :schal:
     
    andy0606, G. Schlepper und BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Ich fand die Verwechslung nicht so schlecht und war von 7 Punkten sehr überrascht :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @MrDave7 Das siehst du falsch.

    Mein Musikgeschmack hat sich nicht geändert. Ich suche mir Songs aus welche mir melodisch und rhythmisch gefallen, da spielt der Interpret oder die Gruppe keine Rolle.

    Dies erfordert natürlich viel Hörzeit weil mein Geschmack sehr anspruchsvoll ist, was sich jetzt endlich auszahlt. :)

    Von daher hat es halt 51 normale Conteste gedauert um zu gewinnen.

    Ich bin mir sicher, dass auch du in diesem Jahr 2023 wenigstens einen Contest gewinnen wirst ! :beer: Dann nehme ich Platz 2 gerne in Kauf, Hauptsache der Sieg bleibt im Hessenland. :beer: :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch @BOWLINGEFO zur Titelverteidung und Contestgewinn:klatsch:

    Herzliches Dankeschön :tnx: an @andy0606 :beer:für die Ausrichtung des Contests.

    Danke :tnx: an die Hörerschaft für 73 Punkte für The Kinks – You Really Got Me - Platz 04 :top: gefällt mir
     
  5. Glückwunsch an @BOWLINGEFO ... das Lied war schon besser als Dein letztes Siegerlied; mach mal weiter so :schal:

    Vielen Dank an meine Punktegeber, die mein Lied immerhin in die erste Hälfte gebracht haben - hatte ich jetzt nicht zwingend mit gerechnet ... - schön auch, dass keine "Auffüll-Wertungen" dabei waren; passte auch nicht zu dem Lied

    Der Dank geht an:

    @G. Schlepper für 3
    @Oberfrankenwerderanerin für 4
    @kymbrium @Exil-Ostfriese für 5
    @Sand-Sturm @MrDave7 @andy0606 für 6
    @DoctorPeppschmier für 7

    Besonders für die zweistelligen Punkte von
    @The Field Agent für 10 :)
    und
    @MiroKlose für die volle Punktzahl :klatsch:

    ... und nicht zuletzt herzlichen Dank an @andy0606 für die gewohnt souveräne Durchführung :beer:
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Achso. Ich habe gedacht, dass ich beim nächsten Mal einsteigen soll.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du kannst jetzt noch als Nr. 21 voten.
    Gib:
    12 Pkt: Seventh Day Slumber – Wasted Life
    0 Pkt: 10 Years – Fix Me

    Dann zieht Seventh Day Slumber noch mit 99 Punkten auf Platz 1 :D
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe alles erreicht - ich bin in der Null-Punkte-Hall-of-Fame :klatsch::schal:
     
    JustALunatic gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Beim nächsten Contest bist du von Beginn an dabei. Für diesen war die Anmeldefrist bereits abgelaufen als du dein Interesse bekundet hattest.

    Ich hatte dir den Tipp für diesen Contest gegeben damit zu siehst wie alles genau abläuft, also zum Reinschnuppern, dann hättest du bereits Contestpraxis sammeln können indem du deine Top 10 ausgewählt und bewertet hättest.

    So springst du sozusagen komplett in das kalte Contestwasser. ;)

    Du kannst ja trotzdem mal alle 20 Songs hören und deine Top 10 hier reinsetzen, natürlich mit der Contestabstufung 12, 10, 8, 7 bis 1.

    Lg EFO
     
  10. war mit deinem Beitrag auch nicht anders zu erwarten zumal gewisse Teilnehmer nicht dabei waren die so einem Beitrag möglicherweise Punkte geben :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Du hättest Dein Voting in Deinem Fall hier direkt posten können da Votings von Nichtteilnehmern hier nicht mit in die Abrechnung vom Contest einfließen. Aber ein Voting als Teilnehmer landet immer per PN beim Spielleiter und werden dann erst im Ticker von Ihm veröffentlich
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was? Da musst du mein Siebgedächtnis updaten. :D Was könnte ich wohl on purpose verbrochen haben? :denk:

    Edit: Bin nächste Runde mal wieder am Start ... on purpose!
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sehr schön :beer:
    Hoffentlich nicht mit dem Frauenarzt :ugly:
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als Back to Back Contestsieger gebe ich allen Teilnehmern des aktuellen Contestes virtuell einen aus. :)
    Prost ihr Mitcontestler. :beer:
     
    JustALunatic gefällt das.
  15. :klatsch: Hier nun die offizielle Abschlusstabelle

    um Platz 4
    @Sand-Sturm 1 x 12 er, 1x 10er
    @Oberfrankenwerderanerin 1 x 12 er, 0x 10er

    um Platz 9
    @JustALunatic 1 x 12er, 2 x 10er
    @schlö 1 x 12er, 1 x 10er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 BOWLINGEFO 10 Years Fix Me 98
    2 G. Schlepper Seventh Day Slumber Wasted Life 87
    3 The Field Agent Inferous Mentiras 84
    4 Sand-Sturm The Kinks You Really Got Me 73
    5 Oberfrankenwerderanerin Dead Soft As It Grows 73
    6 MrDave7 Redbone Come and Get Your Love 71
    7 neuben Grumpynators Then We Cried 70
    8 kymbrium Krachwerke Comfortably dumb 68
    9 JustALunatic Electric Callboy We Got the Moves 64
    10 schlö Isla Ola Grave of the Future 64
    11 anlup Avenged Sevenfold Nightmare 63
    12 Exil-Ostfriese Phantogram Fall In Love 56
    13 andy0606 ITCHY Thoughts & prayers 55
    14 losty Marco Luka paradise 53
    15 Flutlicht82 April Rain Deadman On Vacation 50
    16 DoctorPeppschmier BRKN Therapie 43
    17 MiroKlose Pixies Hey 39
    18 oglutz UNIVERSUM25 Am Morgen danach 31
    19 Whythat 8kids Blitzschlag 18
    20 Brotmann Die Nixer Nix 0
    und dann nochmal die Beiträge vom Podest

    1. Platz von @BOWLINGEFO
    10 Years – Fix Me


    2. Platz von @G. Schlepper
    Day Slumber – Wasted Life



    3. Platz von @The Field Agent
    Inferous – Mentiras


    und dann noch in eigener Sache, ich werde spätestens am Donnerstag den WVSC #284 offizielle starten aber Ihr könnt mir jetzt schon Beiträge per PN zukommen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
  16. Ich war wiederum überrascht, dass das Lied von dir kam :klatsch:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah jetz hats grad geklingelt :d
     
  18. Tja, nix wars. Als Ausgleich sollte ich 2 Bonuspunkte im Tippspiel bekommen, das wäre fair :tnx:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  19. Du meinst, weil du mir nen lausigen Punkt gegeben hast, kannst du jetzt Ansprüche stellen?! :D
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich gab dir sogar 3 Punkte, bekam ebenfalls KEINEN. :(

    Lg EFO