WerderVisionSongContest #282 - beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ist das Fohlen sehr viel höher gesprungen als es musste :D

    Herzlichen Glückwunsch zum erstmaligen Gewinn des Contest @BOWLINGEFO :beer::beer::beer:
    und Glückwunsch auch ans restliche Treppchen @The Field Agent und @Exil-Ostfriese :beer::beer::beer:

    Abgabe 21 / 21 MiroKlose


    Pkt Beitrag
    12 AETERNAM – Damascus Gate neuben
    10 LYIJYKOMPPANIA – Kuoleman Eskadroona Flutlicht82
    8 Of Monsters And Men – We Sink BOWLINGEFO
    7 Launder ft. Soko – Keep You Close Oberfrankenwerderanerin
    6 THE BEAUTY OF GEMINA – Darkness The Field Agent
    5 Liaisons dangereuses – Los niños del parque schlö
    4 THEN COMES SILENCE – Strangers andy0606
    3 EMOLECULE – The Architect Sand-Sturm
    2 Duran Duran – Ordinary World oglutz
    1 Mo Pitney – Just A Dog Brotmann



    Platz User Pkt Beitrag
    1 BOWLE 114 Of Monsters And Men – We Sink
    2 T F Ag 77 THE BEAUTY OF GEMINA – Darkness
    3 ExOst 75 Sundara Karma – Loveblood
    4 SandS 74 EMOLECULE – The Architect
    5 andy 72 THEN COMES SILENCE – Strangers
    6 G. Schl 71 BEYOND THE BLACK – Is There Anybody Out There?
    7 MrD7 70 Sam Smith – I'm Not The Only One
    8 kymbr 69 Kent – Då Som Nu För Alltid
    9 neuben 68 AETERNAM – Damascus Gate
    10 WP96 65 Blaufuchs – Schöner Tag
    11 OFW 60 Launder ft. Soko – Keep You Close
    12 oglutz 59 Duran Duran – Ordinary World
    13 Flut82 58 LYIJYKOMPPANIA – Kuoleman Eskadroona
    14 JustAL 50 Our Lady Peace – Whatever
    15 schlö 42 Liaisons dangereuses – Los niños del parque
    16 MiroK 39 Limp Bizkit – Out Of Style
    17 Cyril 38 SIDO – Hey Du
    18 Whyth 36 Lil Jon & The Eastside Boys – Get Low
    19 DocPep 31 MEHNERSMOOS – Nie wieder Mehnersmoos
    20 anlup 28 IAN HUNTER – Once Bitten Twice Shy
    21 Broti 22 Mo Pitney – Just A Dog
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch @BOWLINGEFO und besten Dank an @andy0606.

    Zum eigenen Abschneiden habe ich alles gesagt ;)
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  3. @andy0606
    Was sagste denn zu meiner Vorhersage? :trommel:


    Glaskugel ist ihr Geld wert! :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Danke für alles @andy0606
    War ne schöne Abwechslung :)

    Glückwunsch an @BOWLINGEFO
    Sehr guter Song :beer:
    Und jetzt @Cyril Sneer wieder entsperren gehen, zur Feier des Tages.
     
    G. Schlepper, andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Gratulation an @BOWLINGEFO, vielen Dank an @andy0606 :klatsch:
    War eine sehr schöne Runde, Platz in den Top10 bin sehr zufrieden.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an @BOWLINGEFO zum Contestsieg. :top:

    Danke an @andy0606 zur Leitung. :top:

    Danke an @Brotmann, @Sand-Sturm, @schlö, @Exil-Ostfriese, @kymbrium, @anlup, @Oberfrankenwerderanerin, @JustALunatic, @MrDave7, @andy0606, @DoctorPeppschmier, @oglutz, @Cyril Sneer, @neuben, @G. Schlepper, @Werderphilipp96, @MiroKlose für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

    17 von 20 Wertungen zu bekommen macht mich einerseits sehr stolz, andererseits freut es mich einfach, dass ich endlich den Contestfluch gebrochen habe. Dass dies mit einer Band klappte die ich durch Little Talks vor Jahren kennenlernte freut mich umso mehr. :)

    Mit King and Lionheart klappte es damals nicht unter die Top 3 zu kommen. Dieses Lied jetzt kannte ich vorher allerdings nicht. Ich habe es auch nur genommen damit künftig kein weiterer mehr diese Band nehmen kann, weil die Grenze von 5 Songs erreicht wurde. :)

    Aufgrund dieses für mich schönen Ereignisses gebe ich allen hier einen aus. :beer: Danke, dass ich Teil der Contestfamilie sein darf und euch ständig mit meinen musikalischen Ideen überraschen kann. :knutsch:

    Lg EFO
     
    JustALunatic, Brotmann, schlö und 4 anderen gefällt das.
  7. Ach was, bei den alten 70er Jahre Klassikern rechne ich nicht sehr vielen Punkten von @neuben – also eigentlich weiß ich ja, dass sehr wenige Menschen mit solch einer elesenen Musik was anfangen können (wie man sieht)… :roll:
     
  8. Danke @andy0606 und Glückwunsch an @BOWLINGEFO
    Wie gesagt, mir war schon klar, dass nur wenige was mit dieser erlesenen Musik aus der guten alten Zeit was anfangen können – aber das ein oder andere „Musik”werk hätte ich doch noch dahinter erwartet… :(
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dito :beer:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Glückwunsch @BOWLINGEFO - endlich mal wieder ein guter Song ganz vorne :D, der zurecht 12 Punkte von mir bekam.

    Und in einem Contest 12 Punkte von @Oberfrankenwerderanerin und @Cyril Sneer zu bekommen, ist ja auch irgendwie was Besonderes, auch wenn es insgesamt nur mein zweitbestes Ergebnis war. 7. Platz mit 70 Punkten, passt ja auch irgendwie... :D (und dann sehe ich auch gerade noch, zum zweiten Mal in Folge Punkte von @Flutlicht82 - unglaublich :beer:).

    Wer weiß, vielleicht schaffe ich es 2023 ja zum ersten Mal aufs Treppchen...
     
  11. Herzliche Glückwünsche zum Contestgewinn an @BOWLINGEFO :top:
    Vielen Dank :tnx: an @andy0606 :beer: für die tolle Durchführung des Contests.

    Danke:tnx: auch an alle Hörer die 74 Punkte für EMOLECULE – The Architect vergeben haben.
    Platz0️⃣4️⃣ ist genial
     
  12. Ja - war ein starker Contest ... mit der eigenen Platzierung jetzt nicht sooo zufrieden, aber immerhin vor Sido und Mehnersmoos. Geht doch :D

    Glückwunsch an @BOWLINGEFO ... der Song war gut; Danke an meine Punktegeber und besonderen Dank natürlich an @andy0606 für die Durchführung.

    Muss beim nächsten Mal dann doch nochmal die obere Hälfte angreifen :schal:
     
  13. Glückwunsch an @BOWLINGEFO !

    Dachte, mit Our Lady Peace reiße ich mehr aber war eine sehr starke Runde dieses Mal!
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  14. Lag an der Liveversion. :D
     
  15. 2. Platz mit 'nem 12-Minuter, Danke Leute!
    Congrats an @BOWLINGEFO für den Erdrutschsieg!
    Danke an @andy0606 für's Machen!
    :beer:
     
    BOWLINGEFO und MiroKlose gefällt das.
  16. Gratulation an @BOWLINGEFO für den Sieg und den guten Beitrag "Of Monsters And Men – We Sink" ,
    und Danke an @andy0606 für die Leitung UND den guten Song "THEN COMES SILENCE – Strangers",
    sowie die weiteren tollen Beiträge:

    2 T F Ag 77 THE BEAUTY OF GEMINA – Darkness @The Field Agent :top:

    9 neuben 68 AETERNAM – Damascus Gate @neuben :top:

    11 OFW 60 Launder ft. Soko – Keep You Close @Oberfrankenwerderanerin :top:

    13 Flut82 58 LYIJYKOMPPANIA – Kuoleman Eskadroona @Flutlicht82 :top:

    15 schlö 42 Liaisons dangereuses – Los niños del parque @schlö :top:

    Hatte satte 16 punktewürdige Beiträge vorausgewählt - Und die genannten 7 waren davon für mich die besten. In durchschnittlichen Contests hätten also noch viele andere Punkte bekommen.




    Danke an @Whythat @Exil-Ostfriese @Oberfrankenwerderanerin @Sand-Sturm @neuben @G. Schlepper @Cyril-Sneer und natürlich @Werderphilipp96 für die Punkte.:tnx: Immerhin hat´s einige gegeben.


    Was allerdings ein mittelgroßer Skandal :D ist:
    @neuben nur auf Platz 9 :schock:
    9 neuben 68 AETERNAM – Damascus Gate

    und @Flutlicht82 nur auf Platz 13 :unglaeubig:
    13 Flut82 58 LYIJYKOMPPANIA – Kuoleman Eskadroona

    Das geht gar nicht ;) ........................... scheinbar doch .... but, why that?
    Immerhin waren dies meine persönlichen Plätze 1 und 2, gefolgt vom Siegertitel von @BOWLINGEFO.
    Na ja, wie auch immer.


    War auf jeden Fall ein starker Contest. :dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
  17. Frage:
    Gibt´s ´ne musikalisch qualitativ bessere Version des Titels online?

    Ich frage natürlich auch im Namen von @schlö, weil wir beide uns ja bekanntlich freundschaftlich und nachhaltig eine Playlist teilen. :D
    Mal nimmt er sich ´nen Titel und mal darf ich wieder - Das funktioniert ganz gut. Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team. :lol:

    Wollte "Los niños del parque" schon öfter mal bringen, da ich aber keine wirklich gute Version (also von der Aufnahmequalität her) gefunden habe UND weil du ja nicht so auf die Liveversionen stehst :kaffee: konnte ich mich hier allerdings zurückhalten.
     
  18. @MiroKlose
    So sieht es aus :lol:

    Bevor also der Gedanke aufkommt, ich hätte die erstbeste Version genommen - ich gebe mir da schon Mühe, wenn ich hier teilnehme :D und die Version fand ich schon immer am besten ... vielleicht nicht zuletzt auch wegen der coolen Background-Sängerin :klatsch:
     
  19. Ja die gibt's.


    Mich haben diese komischen Geräusche dieser Frau voll genervt. Das gab dann Abzug.