WerderVisionSongContest #278 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Dein Song nicht toll? :denk:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Vergleich zu anderen Songs wohl nicht tollwütig genug für @Oberfrankenwerderanerin
    Mal schauen...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uih, :schock: was für ein hervorragender Contest:klatsch:, das wird echt schwierig für mich bei so vielen geilen Songs die Punkte verdienen, Geil echt Super geile Songs am Start!:popcorn:
     
  4. Da wirst du recht haben. Das glaub ich nämlich auch nicht. :)
     
  5. Es muss nicht immer in diese Richtung gehen @Flutlicht82 ;)
     
    G. Schlepper gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dein Musikgeschmack wird sich aber auch nicht sprunghaft auf Christian Steiffen(12er) geändert haben.
     
  7. Um Himmels Willen. :ugly:
    Da wollte uns jemand wohl sein aktuelles Problem mitteilen.:XD:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe heute mit meinem SAT-Receiver durchgehört.
    Ich hatte Probleme beim Abspielen von 3 Songs der Interpreten:
    • Goo Goo Dolls
    • HUM
    • Tony Carey
    Auf dem Smartphone kein Problem. Auf dem Receiver jedoch mit tiefer verzerrter Stimme bei normaler Abspielzeit. Da scheint wohl ein veralteter Codec installiert zu sein?
    Die Stimme von HUM hörte sich so an wie der Refrain von Ghost Brigade. Also eigentlich sogar besser als normal :D
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich höre die Songs an meinem Laptop. :)

    Mit einem SAT Receiver wird eigentlich TV geschaut. :D

    Lg EFO
     
  10. Also ich hör immer mit meinen Ohren. :p
     
  11. Hier bitte keine Fakten. :wink:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die können aber nicht das ausbügeln, was vorher falsch läuft :ugly:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    WLAN ist bei den neuen Dingern ja fast schon gratis inklusiv.
    So richtig komfortabel ist es jedoch nicht mit der Fernbedienung zu suchen. Jedoch war die Playlist von Andy schnell gefunden.
    Oftmals gibt es bei Receivern bei der Hardware wenig auszusetzen. In der Software hätte man jedoch einiges besser lösen können. Da sind mehrere Pfeil-Tasten auf der Fernbedienung doppelt belegt, um die Geschwindigkeit des Clips einzustellen (1x 2x 4x). Aber es gibt dann keine Taste für Skip (nächster Titel)
    Naja, ist ein Octagon SF8008 und kostet nur 120 Eur. Für den Preis schon okay.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Achso, du hast solch einen Modernen. :top:

    Ich hatte noch unseren alten SAT Receiver aus den Ende 80ern im Kopf. :lol:

    Hauptsache du konntest alle Titel hören und vergibst entsprechend deine Punkte. Idealerweise 12 an mich oder wenigstens einen. ;)

    Lg EFO
     
  15. Mal ne Frage an die Regel-Experten hier.
    Wenn eine Band 5 mal dabei war, ist sie gesperrt.
    So weit so gut. Wie verhält es sich wenn die Band bei einer dieser Teilnahmen ohne Punkte Disqualifiziert wurde?
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So einen alten habe ich nie gehabt. Bin erst im Digital-SAT-Zeitalter eingestiegen.
    Könnte schon klappen :happy2:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  17. Dann sollte sie eigentlich auch gesperrt sein.
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe meine Punkte gestern abgegeben. War schon müde. Wenn es Murks war - sorry.
     
  19. nicht bei mr :(
     
    G. Schlepper und schlö gefällt das.