WerderVisionSongContest #278 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist noch nicht dabei? :schock:
    Aber du bist doch Inventar und fehlst nie!
    Ich hab ganz sicher auch noch mehr vergessen. :(
    Dann ruf ich dich mal auf @oglutz komm mal ran hier :D
     
    BOWLINGEFO und oglutz gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erst wenn dich jemand vom Thron gestoßen hat.
     
  3. Danke!:D

    Und natürlich abgegeben. Allerdings eher so ein Schnellschuss. Mal schauen, wie das ankommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. schlö, G. Schlepper, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  5. Wenn's hilft :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  6. Da kann ich jetzt gar nicht mit gutem Gewissen "Gefällt mir" anklicken.:(

    :D:beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Flutlicht82 fehlt ebenfalls. Als Titelverteidiger ist die Teilnahme Pflicht ! :vertrag:

    Lg EFO
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  9. Mal gucken ob das klappt :D
     
  10. :klatsch: noch 20 Min bis Deadline @HevyDevy und jeder andere der noch will :trommel::trommel::trommel:
     
  11. :klatsch: So, jetzt sind Beiträge, Infos und Playlist im Startpost :vertrag:
    viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das wäre es ja gewesen…
     
  13. Punkte sind raus :D
     
    G. Schlepper, andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  14. Freak.
     
  15. er kann nicht anders :D
     
    neuben gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da meine Wertung diesmal nicht die erste ist könnte das ein historischer Contest für mich werden. Allerdings gab es bereits einige Conteste wo ich später meine Wertung abgab, von daher wäre das am Ende doch nicht so historisch, außer am Ende steht der 1. Contestsieg.

    Das würde vom Zeitpunkt her passen, Deutschland scheidet das 2. Mal hintereinander bei der WM nach der Vorrunde aus und EFO holt seinen ersten Contestsieg. :klatsch:

    Sollte das so eintreffen kontaktiere ich den DFB zwecks Interesse als Nachfolger von Bierhoff. Mit mir bekäme der DFB neuen Schwung. Wohlfühloase war gestern, ab Januar werden die Jungs mit meinem multiplen Musikgeschmack konfrontiert, was dazu führt, dass sie sich zu 100 % auf Fußball konzentrieren. :vertrag: :)

    Lg EFO
     
    G. Schlepper und andy0606 gefällt das.
  17. :p
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar und am Ende gewinnst du wieder.:roll::D
     
  19. Ich hab bereits abgegeben und war angenehm überrascht.
    Da sollte wirklich für jeden was dabei gewesen sein.
    Bei mir ist richtig viel Verschiedenes in den Punkten. :klatsch:
    Der 12er geht an einen ganz tollen Song. :love:
    Der 10er eigentlich auch ein ganz klarer 12er. Allerdings war ich schon mal selbst mit der Band bei Doctor Peppschmier dabei. Das ist also MEINE Band :D ...
    Ne Quatsch. Die Entscheidung war echt schwer und habe sie jetzt halt so getroffen. :happy:
     
    andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meiner ist es nach 4 Mal in Folge (inkl. Schalke Contest) diesmal nicht.