WerderVisionSongContest #277 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach dich mal locker.
    Ist doch witzig hier.
     
    anlup gefällt das.
  2. LOL, kann mich noch an deinen Output hier kurz vor deiner längeren Sperre erinnern. Wo war da deine Lockerheit?

    Witzig? Na ja, habe mich schon besser amüsiert ...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich bin launisch, es gibt zwei drei Sachen wo ich giftig werde.
    Du bist okay. :beer:
     
  4. Na denn :beer:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens bist du kein Schalker.:lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch nur Spass, die können nichts dafür, sich für diesen "Kumpel-und Malocherclub" entschieden zu haben.
     
  7. :klatsch: hier jetzt nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

    um Platz 5
    @kymbrium 1 x 10er
    @Sand-Sturm 0 x 10er

    um Platz 14 und 15
    @Nicole 1 x 10er
    @schlö 0 x 10er, 2 x 8er
    @oglutz 0 x 10er, 0 x 8er

    um Platz 19
    @Brotmann 1 x 12er
    @HevyDevy 0 x 12er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Flutlicht82 Lucida Dark Ordiri 101
    2 opalo Ólafur Arnalds Only The Winds 86
    3 Oberfrankenwerderanerin Rýr Trajectory 83
    4 Quasikasn TOOL Descending 73
    5 kymbrium Robot God Ready To Launch 71
    6 Sand-Sturm Leilani Kilgore Higher Ground 71
    7 losty Escape The Fate Reverse This Curse 64
    8 anlup BUDGIE I turned to stone 63
    9 Whythat grandson Blood // Water 62
    10 andy0606 Ice Nine Kills ft. Jacoby Shaddix Hip To Be Scared 58
    11 Exil-Ostfriese SAXON Remember The Fallen 57
    12 BOWLINGEFO Udo Lindenberg feat. Clueso Cello 53
    13 Werderphilipp96 Oxo86 Manchmal 51
    14 Nicole Green Day ¿Viva La Gloria? (Little Girl) 46
    15 schlö The Invincible Spirit Push 46
    16 oglutz Run River North 29 46
    17 MrDave7 Ben Rector Living My Best Life 44
    18 The Field Agent Charanjit Singh Raga Madhuvanti 38
    19 Brotmann Muffelwild BROKKOLI 35
    20 HevyDevy Klavium Cursed Within 35
    21 DoctorPeppschmier Donnie Trumpet & the Social Experiment Sunday Candy 24
    22 Cyril Sneer Wagakki Band 千本桜 (Senbonzakura) 17
    DQ Everton_1878 Manfred Mann's Earth Band Davy’s On The Road Again 52
    Und nochmal ein herzlichen Glückwunsch ans Treppchen :beer::beer::beer:

    1. Platz
    Lucida Dark – Ordiri von @Flutlicht82


    2. Platz
    Ólafur Arnalds – Only The Winds von @opalo


    3. Platz
    Rýr – Trajectory von @Oberfrankenwerderanerin


    den nächsten Contestthread kommt noch heute Abend :trommel::trommel::trommel:
     
    anlup, Flutlicht82, opalo und 3 anderen gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe mal bei WP96 nachgeschaut.
    Green Day ist jetzt mit 5 Teilnahmen gesperrt.
    Udo Lindenberg ist auch schon 5 mal gelistet. Der kann jedoch immer so weitermachen, indem er sich ständig auf ein Duett mit einem anderen Solisten einlässt.
     
  9. Udo Lindenberg auch in einem Duett ist ab jetzt gesperrt es sei es gibt irgendwann einen offenen Contest und Green Day auch. Hätte ich beide Beiträge in der Chronik richtig gecheckt hätte ich beide im letzten Contest nicht zugelassen. Bei 5 Teilnahmen insgesamt, dazu zählen auch Teilnahmen im Duett, ist der Interpret gesperrt
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast doch gewonnen, wat motzt du denn jetzt rum?
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Cyril Sneer Da wurde nichts gemotzt, sondern ein Hinweis gegeben.

    @andy0606 Daher würde ich in der Chronik alle Interpreten mit einem roten X versehen die bereits 5x teilnahmen !

    Ich habe die ganze Zeit abgewartet Udo zu nehmen weil ich nicht sicher war ob er teilnehmen darf oder nicht. Da es dort kein rotes X gab habe ich den Songbeitrag genommen.

    Lg EFO
     
  12. er hat einen berechtigten Einwand gebracht und dadurch dafür gesorgt das jetzt jeder genau weiß wie das mit solchen Interpreten/Duetten gehandhabt wird
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :knutsch:
    Du machst das gut!
    Sehr gut sogar!
     
  14. Ich weiß nicht ob @Werderphilipp96 das ändern kann mit dem Roten X aber achtet auch selber drauf wenn ein Teilnehmer wegen Duetts mehrmals in der Liste auftaucht das er bei zusammengenommenen 5 Teilnahmen gesperrt ist. Ist wohl mit dem Roten X nicht so einfach das Softwaremäßig zu lösen wenn der Teilnehmer aufgrund von Duetten mehrmals in der Liste auftaucht.
     
    opalo gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Achso, das war mir nicht bekannt. Ich war der Meinung das rote X wurde manuell hinzugefügt wie z.B. hier bei einem Beitrag.

    Vielleicht wäre es möglich eine Extraliste anzulegen wo alle Teilnehmer aufgelistet sind die bereits 5x oder mehr teilnahmen.

    Ich würde für @Werderphilipp96 gerne eine Vorarbeit machen und alle Interpreten raussuchen die 5x oder mehr teilnahmen. Dann muss er diese nur noch in eine Extraliste reinsetzen und der Chronik beifügen. Dann wären alle Gesperrten auf einem Blick sichtbar und man muss nicht von jeden Interpreten einzeln in der Suchliste eingeben.

    Lg EFO
     
    opalo und andy0606 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sage einfach mal Dankeschön an diejenigen, die hier so viel Organisations-Engagement reinstecken :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2022
    Cyril Sneer, anlup, BOWLINGEFO und 3 anderen gefällt das.
  17. Bin spät dran, aber besser als nie.
    Die Woche war der Wurm drin.

    Glückwünsche zum Contestgewinn noch an @Flutlicht82 :klatsch:
    Danke:tnx: an @andy0606 :beer: für die Durchführung und Orga

    Danke :tnx: an die User die 71 Punkte erhört und Leilani Kilgore mit Higher Ground :top: auf Platz 6 gebracht haben
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    John Boy ist okay.:D