WerderVisionSongContest #277 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist nicht der Grund wieso er nicht dabei ist.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist doch auch bei denen im Block oder?
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Einige gehen ins Orchester - ist auch noch nicht mein Ding. Ich weiss ja nicht was im Alter kommt :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taubheit!
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er war es auf alle Fälle regelmäßig. Aber einige ändern auch mal ihre Meinung, wenn sie sich zu sehr in den Spieltag-Thread vertiefen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halte ich dort für einen Kardinalsfehler.
    Ist bei uns mitunter schon hart aber da?!?
    Au weia.
     
  7. Glückwunsch an alle, die dabei waren. Ihr durftet gute Musik hören - nicht nur von mir, aber auch :D. Leider funktioniert die Ostblock-Connection sehr zuverlässig, so dass es nicht mal für den obligatorischen Platz 8 für Ben Rector gereicht hat (was er immerhin schon zweimal geschafft hatte und damit mit zu meinen besten Bewertungen gehört, auf viel besseres hoffe ich ja schon gar nicht mehr). Platz 16 ist immerhin gut durch 8 teilbar, trotzdem - da bin ich ehrlich - auch schon sehr enttäuschend, dazu finde ich das Lied viel zu gut, als dass es so schlecht lief. :heul: Nun gut, es ist wie es ist.

    Die Sachen, die ich gut finde, sind fast alle im Mittelfeld und schlechter zu finden. Wenn man sich die Gewinner (und meistens auch die Nummern darunter) der letzten Contests anhört, finde ich es erstaunlich, wie man auf die Idee kommen kann, dass die Musikgeschmäcker hier irgendwie weit gefächert und immer offen für Neues wären :lol: - das Gegenteil ist der Fall, zumindest in der Masse, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. (Übrigens, ich finde das gar nicht so schlimm, solange man dazu steht, dass man halt immer wie fast alle immer seinen gleichen Klimbims hört, nur wenn halt was anderes behauptet wird, dann wird's lächerlich...).

    Für dieses Jahr bin ich dann höchstwahrscheinlich raus. Außer mich packt dann doch die Lust irgendeinen Weihnachtssong einzureichen - wovon auszugehen ist. :wink:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. :klatsch: Ist jetzt korrigiert :vertrag:
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn die Mehrheit nicht offen für neues wäre, dann würden die zuvor bekannten Interpreten die Treppe bilden:
    Manfred Mann
    Green Day
    Udo Lindenberg
    Kenne ich alles seit über 25 Jahren...

    Oder eben neues Zeug wie Ben Rector, den ich auch zufällig auf dich richtig getippt hatte. Du warst schliesslich damit fleissig in den anderen Musik Threads aktiv ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das ist es nicht.
    Klassiker landen oft im Mittelfeld oder auch mal weiter vorne, wenn man was damit verbindet, da geht es nicht zwingend um das Lied selbst.
    Bei mir ist es so, mit den ersten dreien verbinde ich absolut nichts, kann mir da auch nichts vorstellen, es löst nichts aus.
    Budgie zum Beispiel kannte ich gar nicht aber das ist alter Rock und den mag ich, ich hör das Ding echt oft, was selten ist und dann gibt es 12 Punkte.
    Hab öfter mal keine Ahnung gehabt wem ich überhaupt 12 Punkte geben soll, diesmal nicht.
    Daher war der Contest für mich einer der besseren zuletzt aber unterm Strich ist das hier nicht das was ich unter guter Musik verstehe aber ich bin da auch kein Maßstab.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil du kein japanisch kannst oder wie soll ich den Einwurf verstehen?
    Ich mag das Ding und wie ich schon schrieb bin ich ja schon mit ziemlich Allem angetreten, das war nun ein gescheiterter Versuch.

    P.S. Das von jemandem, der mit Apu Nahasapeemapetilon angetreten ist entbehrt einer gewissen Komik auch nicht.:D
     
  13. Der Tag, an dem es einem meiner Beiträge an Komik magelt, ist hoffentlich noch fern. ;)
     
    G. Schlepper und Cyril Sneer gefällt das.
  14. In Post #42 hatte ich den link gepostet, bei dem Stück hättest du für Wagakki-Band 12Pkt bekommen :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, von dir, von denen, die mir nichts gegeben haben hätte ich trotzdem nix bekommen.
    Sei es drum, neues Spiel, neues Glück.:)
     
  16. Sorry, konnte gestern nicht live dabei sein, aber ich bedanke mich trotzdem bei allen Punktegebern und besonders bei @Cyril Sneer für die Komplimente – hatte mir auch tatsächlich eine höhere Platzierung erhofft (für mich ist Budgie eine der unterbewertesten Bands ever)… :(
    Und danke auch an @andy0606 für die Orga und natürlich einen Glückwunsch an @Flutlicht82 …! :klatsch:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kannte die gar nicht, hab paar Lieder da gehört aber das Ding ist großartig, vielen Dank dafür!:beer:
     
    anlup gefällt das.
  18. Die haben damals echt richtig geile Musik gemacht…
    Ist auch immer wieder schön, wenn ich auf Konzerten oder zuletzt beim Guitar Summit mit meinem Budgie-Shirt auftauche, da gibts dann regelmäßig spontane „Zuneigungs-Bekundungen” und viele nette Gespräche mit Leuten, die diese tolle Band kennen. Da fühlt man sich direkt wie in einer großen Famile… :love:
     
    Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  19. Da ich hier erwähnt wurde, möchte ich mal kurz reingrätschen.

    Richtig, eine Antipathie gegenüber einen anderen Club bzw. einen Teil der Anhänger hat nichts mit einem OT-Thread zu tun. Es geht hier rein um die Musik, welche Farben jemand trägt, dürfte komplett egal sein.

    Ein Grund, warum ich aktuell nicht mehr dabei bin ist so etwas:

    Immer die selbe Leier von ihm nach jedem Contest. Ist natürlich recht witzig anderen eine fehlende Bandbreite vorzuwerfen und selbst in ein Viertel der 12 bisherigen Teilnahmen mit dem gleichen Interpreten anzutreten. Kann man sich nicht ausdenken ... ..

    Abgesehen davon fehlt mir zur Zeit jegliche Motivation. Wünsche Euch natürlich noch weiterhin viel Spaß.
     
    Flutlicht82 gefällt das.