WerderVisionSongContest #272 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Geliefert.
    Echt erst gestern? Hab den Song mittlerweile gefühlt 1.904 mal gehört [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kein Punk hat auch fast koane Punkte gebracht. Naja, egal.
     
  3. Also die Runde könnte ich wohl noch mitmachen, muss nur gucken mit was. :denk:
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Der Appetit kommt beim Essen. :popcorn:
     
  5. Stimmt.
    Nicht ganz vielleicht - wenn ich hier einen absoluten Lieblingssong bringe(n würde :D) und der wird letzter, dann wäre ich auch nicht hocherfreut. Ansonsten ist es mir fast wumpe.
    Wenn ich gut abschneide, dann ist es schön - wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.


    Diese Herangehensweise lohnt sich auch für andere Lebensbereiche.
    Einfach nichts (von anderen) erwarten, dann gibt´s auch regelmäßig - zum Glück :) - positive (selbst das Wort ist spätestens seit 2020 negativ belegt :facepalm2:) Momente.


    Und interessant ist es in jedem Fall, wie andere User/Contestler die Musik beurteilen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und doch hab ich was eingereicht.:D
     
    BOWLINGEFO, andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Gib zu, du gönnst mir den Sieg nicht. :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, also gewinnen werde ich damit bestimmt nicht.:)
    Ich mag die Nummer trotzdem.:D
     
  9. Lieber ne schlechte Nummer als keine!

    Schön das Du dabei bist :top:
     
  10. Ne. Lieber ein gutes Lied als keines. :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Grundsätzlich alles richtig.

    Es gab hier Zeiten, da habe ich mit meiner Musik gewonnen oder das Treppchen erreicht. Heute gewinne ich damit keinen Blumenpott mehr. Voll doof.

    Naja, Pause ist auch mal ganz gut.
     
  12. Hier gibt es musikalisch immer gute und schlechte Zeiten. Für jeden von uns. Frag mal @schlö Es gab Zeiten, da hat er gefühlt jeden zweiten Contest gewonnen und schau Dir seine Platzierungen jetzt an. Er ist aber immer dabei geblieben. :top:
    Muss man nicht bockig sein, wenn man erfolglos ist. Sind wir Werderfans doch gewöhnt. :D
    Und auch die Schalker :opa:
     
    opalo, Quasikasn und schlö gefällt das.
  13. Je mehr Herzblut und persönliche Erinnerungen mit den eigenen Startern verbunden sind,
    desto höher ist einfach die Fallhöhe und das Entsetzen über ein unverstandenes Abschneiden.
    Wobei eine einzige Top-3 Wertung ja schon den Sinn des SC erfüllt, jemand anderes mag den Song
    und hat den vielleicht noch nicht gekannt.
    [​IMG]
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin nicht bockig, sonst hätte ich ja Bock auf die nächste Runde.

    Pause schadet nicht.
     
    Bremen gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Zumal ich finde, dass schwierig abzuschätzen ist, womit man gewinnen könnte. Das hängt mMn nicht zuletzt davon ab, wer in der jeweiligen Runde mitmacht. So oder so ist es mir auch egal. Ich werfe hier Sachen rein, die ich gut finde (oder, ab und an, wenn mir danach ist, auch mal einen Spaßbeitrag) & freue mich über Punkte. Und wenn ich keine bekomme, auch okay...
     
  16. :klatsch: die Beiträge einschließlich der Infos zu den Interpreten und natürlich die Playlist sind jetzt im Startpost :vertrag:

    Wie immer viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  17. Nach dem ersten Eindruck sehr metallastig. Sind aber ein paar interessante Songs dabei ...
     
  18. Puh... harte Kost. 3-4 bekommen von mir gerne Punkte, der Rest klingt für mich fast gleich und da kann ich auch würfeln, da habe ich keine Favoriten, ich versuch quasi nur auszusortieren, was ich noch weniger hören will. Mein Problem mit dem Contest ist ja gar nicht, dass meine Sachen hier nicht ankommen - das ist schon ok - aber dass man soviel Zeug hören muss, was mir einfach kein Spaß macht, dass ist die wahre Herausforderung. Und die E-Gitarren Fans sind eindeutig in der Überzahl. Ich mag E-Gitarren, wenn Coldplay sie spielen oder auch Imagine Dragons. Aber dann hörts halt auch schon fast auf. Ich weiß, ich bin ein musikalisches Weichei... :D - aber bissle mehr Abwechslung wäre schon schön...

    Naja, brauch wahrscheinlich wirklich als Ausgleich in nem anderen Forum einen Contest, der poppiger ist, dann kann ich das hier auch besser weiter machen... welchen Forums-Contest könnt ihr MIR empfehlen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ist dieses Spiel wirklich das Richtige für dich? In erster Linie geht es darum als Musikinteressierter neues zu entdecken, dafür sollte man zumindest etwas aufgeschlossen sein. Okay, für mich ist das Gros der Beiträge nicht nach meinem Geschmack, aber dennoch habe ich hier und auch in anderen Foren neue Künstler für mich entdeckt. Wenn ein Contest für mich nicht mehr interessant ist, dann bin ich halt nur noch sporadisch oder gar nicht mehr dabei.