WerderVisionSongContest #271 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Rechtzeitiger als beim letzten Mal eben ... :ugly:
     
  2. So, hab eingereicht :D - wollte erst einen Urlaubshit (HIT!!!! Nicht mit dem „s“ davor!!!) nehmen, aber das wäre zu durchschaubar gewesen. Ich weiß ja, wie überaus beliebt ich bin und dann hätte ich nur soviele Punkte bekommen, weil ihr mich alle mögt :love:.

    Also hab ich mich dieses Mal für was anderes entschieden. Natürlich wieder oberste Kategorie (von unten?) und ich freue mich schon jetzt auf die 12 Punkte von @Oberfrankenwerderanerin, so wie jedes Mal… ähh… hab ich da vielleicht gerade was mit @BOWLINGEFO verwechselt? Naja, kann ja mal in der Nachurlaubslaune passieren… mea culpa :knutsch:
     
  3. Ich setze eine Runde aus – bin aber das nächste mal (sehr wahrscheinlich) wieder dabei… ;)
     
  4. Ich find's voll schade :(
     
    Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  5. Nichts weniger als ein Skandal ist das! :ueberrascht::dagegen:
    Erst @LotteS weg, dann du. Fehlt nur noch das @HevyDevy auch nicht mitmacht, dann bekomme ich tatsächlich 0 Punkte! :crazy:
     
  6. Und die 10 von mir vom letzten Mal schon wieder vergessen.
    Allgemein vergisst du ziemlich viel. :kaffee:
     
    kymbrium gefällt das.
  7. Nochmals vielen Dank. Aber das war Instrumental und ja wohl eher die Ausnahme als die Regel in letzter Zeit. Und was habe ich noch vergessen? :kaffee:
     
  8. Ach so.
    Dann is der Zehner natürlich maximal 2 Punkte wert. :kaffee:

    Wegen vergessen, vergiss es. :D Gratuliert hast du mich ja anderswo zum Sieg. ;)
     
    neuben gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Cyril Sneer Die Abgabefrist endet bald. :vertrag:
    Bitte Beitrag einreichen, danke. :beer:

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, ich guck mal.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  11. andy0606 gefällt das.
  12. Schon wieder so weit? Ok ich suche….
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. @Svartur ist ja immer noch nicht da. :unglaeubig:

    Wem soll ich denn sonst die 12 Punkte geben?
    Bin etwas ratlos (hätte beinahe rastlos geschrieben :lol:).




    :trommel:@Svartur :trommel:
     
  14. So hab auf die Schnelle mal was eingereicht. Ich erwarte nichts :D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen. :kaffee:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find nix, ich setze aus.
     
  17. Nimm was aus deinem Serienmarathon. Da sind gute Lieder dabei. :top:
    Komm mach hin. ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, keine Lust.
    Meine Lieder werden hier auch eh nicht gewürdigt.:beleidigt:
     
  19. Schade!

    Aber das hebt die Qualität :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Unsinn. Von mir gibt es regelmäßig Punkte ! :vertrag:

    Also gebe dir einen Ruck. Ich gebe dir in der Taverne auch einen aus. :)

    Lg EFO