WerderVisionSongContest #270/Motto: Instrumental - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 13. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meinen Song könnte ich Dir noch per PM zuschicken.
     
  2. Sehr gerne ;)
     
  3. andy0606 gefällt das.
  4. hijokaidan = drongoesk
     
    losty gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, war ein guter Motto Contest, obwohl ich die nicht mag, aber dieser war gut.:beer:
     
    opalo, Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  6. Wertung ist raus. Mein 12er gefällt mir sehr gut, ansonsten absolut nicht mein Contest
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Ach ja, ich hätte nicht gedacht, dass mir gitarrenorientierte Musik derart auf den Sack gehen kann. Dieser Contest hat mir bewiesen, dass Gitarren"gewichse" penetrant nervtötend sein kann ... :ugly:
     
  8. Wer so etwas sagt, hat Gitarren nie geliebt. :D
     
    anlup gefällt das.
  9. Naja, nicht alles mit Gitarren hat Klasse ...
     
  10. Hatte mir eigentlich auch mehr erwartet, allerdings finde ich ihn jetzt nicht sooo schlecht.
    Brauch aber wohl noch das Wochenende.
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Ich möchte nochmal fragen (hab ich glaub ich schonmal irgendwann):

    Was zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist hijokaidan – intelligent ignorance ? Das hört sich aber nicht jemand wirklich Zuhause an?
    Sorry ich will niemanden persönlich angreifen aber das ist doch ne Troll Einreichung oder nicht?

    Will die Geschichte dahinter verstehen, gerne natürlich dann nachdem der Contest vorbei ist um nichts zu spoilern
     
    neuben gefällt das.
  12. Nop, ist nicht die erste Einreichung dieser Art von Musik

    Info aufrufen zum Künstler im Startpost und da alle Beiträge Punkte haben und zwar mehr als 1 Punkt scheint sich 1 bzw. mehrere das angehört zu haben.
     
  13. Ich glaub ich sollte mich hier besser nicht mehr äußern.. mach mir damit keine Freunde :D
    Das ist einfach nur rauschen
     
    neuben gefällt das.
  14. Das nennt sich auch Rauschmusik
     
    losty gefällt das.
  15. Für einen richtigen Rausch geben einige richtig Kohle aus und setzen ihre Gesundheit aufs Spiel :opa:
     
  16. Und hier bei uns bekommt man das ganz umsonst, ist doch super :D
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  17. OFW konnte es also nicht lassen :D
     
  18. Ich hab noch gar nicht abgegeben :kaffee:
     
    neuben und andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Womit wir den Einreicher wohl auch schon identifiziert hätten.:D
     
  20. Schwieriger Contest ... - mein 12er ist gut und vielleicht ne Konkurrenz zu meinem Beitrag :D

    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.