WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde die Playlist jetzt nochmal komplett hören. Kann ja nicht sein, dass da so wenig Gutes dabei gewesen sein soll :denk:
    Normalerweise bin ich immer schnell mit dem Voting, aber diesmal fürchte ich mich davor :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  2. Voting abgegeben.

    Ein Lied dann doch dabei, dass alle anderen in den Schatten stellt :top:

    Ich glaub ich weiß auch von wem es ist. :)
     
    schlö, andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, Punkte sind raus.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das fällt unter teilnehmender Planet ! ;)

    Lg EFO
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin jetzt fast durch, und es hat sich gesteigert. Es gab schon schlimmere Runden für mich. Punktekandidaten zu finden wird kein Problem sein.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. :klatsch: Moin für diejenigen die noch nicht ihr Motto-Voting abgegeben haben, Ihr habt noch bis heute 20 Uhr zeit euer Voting abzugeben. Momentan liegen 2 Mottos gleichauf an der Spitze und 3 Andere haben noch sehr gute Chancen. :trommel:
     
  7. :klatsch: Hier die Motto-Votes

    oglutz


    Pkt Motto
    3 Lotterie
    2 keine E-Gitarren
    1 Instrumental
    BOWLINGEFO

    Pkt Motto
    3 90er
    2 70er
    1 Ein-Wort-Titel
    andy0606

    Pkt Motto
    3 90er
    2 Instrumental
    1 Ein-Wort-Titel
    kymbrium

    Pkt Motto
    3 70er
    2 Lotterie
    1 Instrumental
    Sand-Sturm

    Pkt Motto
    3 Ein-Wort-Titel
    2 70er
    1 Lotterie
    Hanodo

    Pkt Motto
    3 Instrumental
    2 Lotterie
    1 kein Motto
    losty

    Pkt Motto
    3 Songs aus Videospielen
    2 Ein-Wort-Titel
    1 Instrumental
    MrDave7

    Pkt Motto
    3 Songs aus Videospielen
    2 keine E-Gitarren
    1 Lotterie
    schlö

    Pkt Motto
    3 Instrumental
    2 Ein-Wort-Titel
    1 70er
    Oberfrankenwerderanerin

    Pkt Motto
    3 Instrumental
    2 90er
    1 Songs aus Videospielen
    DoctorPeppschmier

    Pkt Motto
    3 keine E-Gitarren
    2 Songs aus Videospielen
    1 Ein-Wort-Titel
    Werderphilipp96

    Pkt Motto
    3 Ein-Wort-Titel
    2 90er
    1 Songs aus Videospielen
    anlup

    Pkt Motto
    3 70er
    2 Mindestens 2 Gitarren
    1 Instrumental
    The Field Agent

    Pkt Motto
    3 70er
    2 Mindestens 2 Gitarren
    1 Songs aus Videospielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mit einem Punkt Vorsprung gewinnt das Motto Instrumental :vertrag:


    Platz Motto Pkt
    1 Instrumental 15
    2 70er 14
    3 Ein-Wort-Titel 13
    4 90er 10
    5 Songs aus Videospielen 11
    6 Lotterie 9
    7 keine E-Gitarren 7
    8 Mindestens 2 Gitarren 4
    9 kein Motto 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
    opalo, Nicole und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dann machen wir halt Instrumental aus den 70ern :D
     
    anlup, opalo und andy0606 gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, hab nicht fürs Motto abgestimmt. Bin zu viel unterwegs und hab gerade viel zu tun.
     
  11. :top: Guter Kompromiss. Das wird einige in den Wahnsinn treiben.:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Och, da finde ich schon was....
     
  13. @andy0606 Mein 1. Punkt ging aber an die Videospiele und nicht an die 70er. Dürfte dann ja aber nichts mehr ändern? Oder ist es in der Tabelle richtig?
     
  14. Richtig bin anscheinend in der Zeile verrutscht, Danke für den Hinweis. :tnx: dann ist es ja eindeutig das Ergebnis zugunsten Instrumental :D

    Ist im übrigen von mir korrigiert :vertrag:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus...:zzz:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Hab auch abgegeben.

    Dank der schlechten Prognosen hatte ich ja Hoffnung, aber insgesamt eher alles durchschnittlich ohne wirkliche Ausreißer nach oben. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das mache ich mehrfach in jedem Contest. Diesmal sogar ausdrücklich bei den Interrupters.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  18. :klatsch: Werde pünktlich beginnen um ca. 20:15 Uhr, ich hoffe das die letzte Wertung noch kommt, die könnte die Spitze nochmal ordentlich durcheinander wirbeln. Also her mit Deinem Voting @Werderphilipp96 :trommel:
     
  19. kommt gleich :D
     
    andy0606 gefällt das.