WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so funktioniert das! :D
    Ich schau gleich mal.:top:
     
  2. Fast vergessen…
    Auf die Schnelle mal was unkreatives eingereicht. Chancenlos wie immer.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Doch, der @Exil-Ostfriese hat bestimmt wieder viel Geschmack für einen weiteren Contest mit sehr vielen 12er Kandidaten :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Der muss irgendwie an meine Playlist gekommenen sein und die durchhören. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. :klatsch: Auch wenn es etwas gedauert hat im Startpost jetzt die Liste mit Interpreten und Infos und den Mottovorschlägen. Euer Motto-Voting gebt Ihr bitte per PN an mich mit Euren Plätzen 1-3 1. Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte und 3. Platz = 1 Punkt und das bitte bis Dienstag, 07.06. 20 Uhr.

    Also viel Spass beim hören, bewerten und Voten :trommel::trommel::trommel:
     
  6. Wer hat denn bitteschön dieses bescheuerte Motto: „keine E-Gitarren” eingereicht… ? :kommmalher:
    Sowas ist dann doch keine Musik mehr… :motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Auf den letzten Drücker noch was eingereicht. Also wenn das jetzt nix wird... :D Habe mich diesmal schwer getan was ich nehme.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bis zur Knochenfabrik habe ich mich bereits von oben durchgearbeitet :happy:
     
  9. Erstes Mal durchgehört… Puh… Da werde ich mit Ach und Krach 10 Punktekandidaten finden. Da gibts sogar Punkte für rumgepöbel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich bin auch gerade durch damit und bin echt gerade völlig durch damit. :mad:
    Man denkt immer, es geht nicht schlimmer, aber irgendwie geht es trotzdem immer schlimmer.
    Ich glaub so langsam brauch ich mal ne Auszeit. Das ist mittlerweile mehr Qual als was anderes. :(
     
    kymbrium und Quasikasn gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An meinem Beitrag kann das nicht liegen! :vertrag:
     
  12. Hab zwei 5 Punkte Lieder. Rest würde eigentlich ohne Punkte bleiben.
    Ich hör mir das aber alles nochmal an.
    Vielleicht liegt es einfach an mir :(
     
  13. Nein! :love:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist wahrscheinlich die hohe Messlatte gegenüber deinen eigenen Song.
    Aber gute Idee, hör lieber noch mal durch ;)
     
  15. :love:
     
  16. Hm...ne. :)
    Und ja. Vielleicht hab ich was überhört. :)
     
  17. Also mein Song war perfekt auf dich zugeschnitten :D
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werde in den Sommerwochen wohl häufiger Mal aussetzen. Daher beteilige ich mich Mal nicht an der Umfrage. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich spiele, ist halt gering.

    Viel Spaß
     
  19. Du musst mich verwechseln :D