WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Eros Ramazotti.
    Glückwunsch, Junge!:beer:
     
    Quasikasn gefällt das.
  2. :lol::lol::top:

    Danke!
     
  3. Ich erinnere, dass es laut Motto instrumental sein muss:
     
    Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  4. Gestern Abend leider terminlich verhindert und jetzt erst nachgelesen.

    Herzlichen Glückwunsch an @Quasikasn zum Contestgewinn:klatsch:

    Danke:tnx: an @andy0606 :beer:für die Durchführung und astreine Leitung des Contests

    sowie ein Dankeschön:tnx: an die USER :wink2::top: die den The Interrupters – Anything Was Better 80 Punkte und Platz 6
    eingebracht haben.
     
  5. Angelus Apatrida auf Platz 12? :kommmalher:

    Alf nicht Letzter? Wer da mehr als einen Bonuspunkt für die Kreativität gibt .......

    Das ich selbst vom total ausgenudelten schnarchigen Condor gepasat werde war ja irgendwie noch zu erwarten.

    Aber ich auch nicht Letzter? :beleidigt:Da hatte ich vor der Abgabe fest mit gerechnet. Death Metal (nicht dieser weiche Melodic Death) mit bösem Titel hatte doch eigentlich alle Vorraussetzungen von fast allen ignoriert zu werden. Irgendwie finden sich aber immer doch ein paar die auch mir ein paar Punkte zukommen lassen. Vielen Dank dafür an @anlup , @Svartur , @Exil-Ostfriese und @neuben so wie immer auch an @andy0606 für die souveräne Leitung.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch sehr überrascht, weiß nicht was ich noch tun soll um Letzter zu werden.:D
    Ich geb aber auch schon mal was für Erinnerungen.:D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Exakt :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. So, hab am Wochenende gearbeitet und generell viel los, so dass mein Fazit erst jetzt kommt bzw. das Wichtigste zuerst:
    Glückwunsch an @Quasikasn und danke an @andy0606 für die Durchführung!

    ______

    Danke auch an meine Punktegeber - was ihr für einen exquisiten Musikgeschmack mal wieder bewiesen habt, ist schon herausragend:
    10 @BOWLINGEFO
    7 @andy0606
    6 @neuben
    5 @Sand-Sturm @DoctorPeppschmier @opalo
    4 @Nicole @anlup @HevyDevy
    2 @oglutz


    Wenn ich mir meine All-Time-Punkte so anschaue, dann ist klar, dass vor allem @BOWLINGEFO meine Musik liebt, mit immerhin insgesamt 58 Punkten und 7 von 8 meiner Beiträge, die mit Punkten bedacht wurden, läuft es wohl ganz gut. Wir brauchen noch 4-5 mehr Leute, die ebenfalls einen so ausgezeichneten Musikgeschmack haben, dann reichts vielleicht auch mal für die Top5 :D.

    @BOWLINGEFO das Lied ist mir bei Jimmy Fallon vor ein paar Jahren mal aufgefallen, da haben die Roots mitgespielt und die haben es dann mit 2 Drumsets (also Nathaniel & Band zusammen mit den Roots) und weiteren Bläsern gespielt und hatten echt viel Spaß mit dem Publikum zusammen - hatte das sogar lange auf meinem Sky-Receiver (bis ich Sky kündigte) und mein damals 2jähriger hat dazu gefeiert :D. Das war/ist eigentlich meine Lieblingsversion, gibt es bei YouTube aber leider nicht. Deswegen bin ich dann halt auf die andere Live-Version gegangen, keine Ahnung ob die Gefängnis-Musikvideo Version dann wirklich mehr Punkte gegeben hätte... auf jeden Fall schon mal 2 mehr von dir, aber ob Platz 14 oder 15 ist dann ja auch egal...

    Ansonsten fand ich es dieses Mal auch eher schwer 10 Wertungen zu finden, aber man macht das Beste draus. Nächstes Mal bin ich höchstwahrscheinlich leider nicht dabei, da ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, die Cocktails am Strand genieße und das hoffentlich erfrischende Meer beplansche. Wenn ihr dann beim übernächsten Contest extrem gute Laune Musik mit sommerlichen Klängen hört, wisst ihr, von wem es kommt ("Captain Jack - Iko, Iko" incoming.... oder doch "Coco Jambo" von Mr. President? ... oder Fun Factory mit... ok, lassen wir das ;))
     
    BOWLINGEFO, Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  9. Ah, sehe grade, dass es gut war, Freitag was Besseres zu tun gehabt zu haben.
    1 vor Schluss führen... das geht immer in die Buxe.
    Danke an alle Treppchenpunktegeber, war mir eine Ehre.
    Glückwunsch an @Quasikasn und @Oberfrankenwerderanerin !
    Dank auch an @andy0606 !