WerderVisionSongContest #268 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 3. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus!:beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. andy0606 gefällt das.
  3. Blick auf die Titel geworfen. 12er und 10er wohl klar.

    Alles durchgehört. Meinung über den Haufen geworfen. Eindeutigen 12er gefunden. Kannte ich noch nicht. 10/10 Punkte. :top:
    Und hab während meiner nun auch schon 67 Contestteilnahmen erst 3 x die Höchstnote für fremde Titel vergeben ......
    Danke schon einmal.

    Album bestellt. Über 17 EUR Porto für eine CD. :ugly:

    Aber muss den Rest der Platzierungen noch feinjustieren.
    Glücklicherweise keine Totalausfälle dabei diesesmal, aber doch einiges bei dem ein Hördurchgang reicht. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. 12er war für mich recht schnell klar, leider war es mein eigener Beitrag ... ;)

    Nun, die 12 Punkte gingen dann an einen alten Bekannten, ansonsten akzeptable Runde, sehr metallastig und auch leider recht eintönig. Zum Glück stehen ja noch zwei gute Oldies zum Auffüllen zur Auswahl.
     
    andy0606, Quasikasn und schlö gefällt das.
  5. Meine Top 10 gerade zu Andy0606 versendet.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Grade mal so 10 Lieder zusammenbekommen. Muss da @Svartur recht geben. Sehr eintönig alles.
    Für Viele habe ich da wohl diesmal auch dazu beigetragen :heul:
    Wobei ich hoffe, dass mich @HevyDevy meint mit seiner Neuentdeckung :dance: und am Ende war es doch wieder jemand anders und ich falle in eine tiefe Sinnkrise :facepalm: :D

    Nur ein Lied Schrott. Last Year*s Tragedy. Sorry an den Einreicher / die Einreicherin, aber mit so nem "Gesang" kann ich einfach nix anfangen. :(
    Und ne, es braucht jetzt keiner mit Black Metal zu kommen. Das ist was ganz anderes :kaffee:
     
    Quasikasn gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich höre fleißig und gebe nachher ab. Punktekandidaten finde ich auf jeden Fall.
     
  8. Se Risalz of se Oberfrrränggisch Schüri ist dann mal bei Andy.

    Schöne Top 10 zusammen bekommen.
    Zänk ju awl!
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Punkte sind raus. 12er geht an einen Titel, den ich auch schon ewig auf der Shortlist habe. Ich wette, mein 10er geht an Wranni
     
    Wrannjesch gefällt das.
  10. Wranni wohl mein 8er.
     
    Wrannjesch gefällt das.
  11. zweistellig :party:
     
  12. Ne 8 ist aber einstellig :D
     
  13. von dir erwarte ich ja auch nichts :wayne:
     
  14. Mir fallen aus der aktuellen Runde aber auch nicht sehr viel ein, von denen du überhaupt was erwarten kannst :kaffee:
     
  15. toll. :D
    werde nachher hören
     
  16. Hab Mal reingehört. Schwieriger Contest. Ich finde nicht so wirklich 10 Lieder.
     
  17. Scherz oder?
     
  18. Leider nein.
     
  19. Sorry muss den Ticker leider aus privaten Gründen auf Sonntag 18:15 Uhr verschieben somit verlängert sich die Frist für die restlichen Bewertungen bis Sonntag 18 Uhr
     
    Whythat gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hui, ich hatte eben "Verschobene Bewertungen" gelesen. :roll: :lol:

    Unser Schalker Aufstiegsteilnehmer @schlö lässt sich mal wieder viel Zeit mit der Abgabe.

    Ich locke ihn mal mit dem Vereinslied hierher.

    Blau und weiß wie lieb ich dich
    Blau und weiß @schlö verlässt euch nicht
    Blau und weiß ist ja der Himmel nur, der Hiimmel nur
    Blau und weiß ist @schlö s Wohnzimmergarnitur

    Lg EFO