WerderVisionSongContest #268 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 3. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein hab ich nicht, der Contest hier mit der geringsten Teilnehmerzahl war mit 11 wenn ich mich nicht täusche
     
  2. Ich schmeiß nachher auch noch was in den Topf
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  3. Von mir kommt nachher eventuell noch etwas kurz vor Annahmeschluss. Noch keine Ahnung was, muss ich dann noch schauen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. So, hab eingereicht. Eigentlich wollte ich ja "Jaja DingDong" einreichen
    , so in Anlehnung an den ESC diese Woche, aber habe mich dann doch nicht getraut. Hatte kein Bock auf 0 Punkte. :ugly: - naja, habe ich halt das Nächstbeste genommen... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. Hab was (für meinen Geschmack) schönes eingereicht.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ist es ein Lied? :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Song ist abgeschickt ...
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Sorry für die Verzögerung aber das Forum war bei mir zeitweise etwas langsam :ugly:
    Aber jetzt sind die Beiträge und die Infos dazu online im Startpost. :vertrag:
    Also viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
    MrDave7, DoctorPeppschmier und BOWLINGEFO gefällt das.
  9. Drei Zehn Minuten Stücke. Ihr seid doch bekloppt :D:beer:
     
    opalo gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WOW WOW WOW, LEUDE!!! DAS ist für mich der mit großem Abstand BESTE Contest, seit Ewigkeiten!!!
    Was für ein Potpourri an geilen Songs bitte schön, meine Gehörknöchelchen singen Hallelujah!!!:dance::dance::dance:
    Mega stark!!!:beer:

    So viele 12er Kandidaten, Hammer!:popcorn:
     
    andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schöne Grüße an Hammer, Amboss & Steigbügel. ;) :D

    Seit langem mal wieder ein Lied dabei was ich kenne und schon seit Ewigkeiten nicht mehr hörte. :) Dieses Lied hätte auch von mir sein können. :top:

    Lg EFO
     
  12. Mit der Euphorie hier kann ich überhaupt nicht umgehen ... :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Bin bei Lied 7 und hab mehr nein als ja
     
  14. Die Top5 wird für mich ordentlich. Die restlichen 5 sind naja, aber immerhin habe ich 10 schonmal zusammen. Jetzt noch die Reihenfolge in den nächsten Tagen finden... :)
     
  15. Und ich dachte, @neuben und @LotteS nicht dabei, das Teilnehmerfeld auch eher mau, reichste mal Metal ein, nicht das das zu kurz kommt. :XD:
    Aber mein Lied natürlich am Besten. Da wird es 12er hageln. Muss! :kaffee:
     
  16. LotteS gefällt das.
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freien Vormittag genutzt und den Contest gehört und bewertet. Selten so früh abgegeben, aber ansonsten hätte ich wohl auch nicht mitmachen können.

    Zu meinem Song kann ich keine Prognose abgegeben - Ich mag den :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Sehr gern. :beer: Betterov ist ein super Interpret. Kann dir auch seine anderen Sachen empfehlen. Freut mich, dass es dir gefällt :)
     
  19. Topneueinsteiger (nachcoloriert), Saxof*+%, Vokals àlà Terodde nach Sandhausen.
    Cheesypetes.
    Bin auch ganz begeistert. Bis jetzt steht nur die 12. Und einer kriegt satt Punktabzug wegen unzumutbarer Poserei.
    :trost: