WerderVisionSongContest #266 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal etwas mehr Rock und Metal im Block wäre schön ... :kaffee:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gibt es doch immer von mir… Ich glaube, anderes kann ich gar nicht…
     
  3. Punkte sind raus. Contest war gut hörbar, der 12er geht dann aber doch an einen bekannten Klassiker
     
    andy0606 gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Stand: 0. April, 23:50 Uhr :top:

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  5. :klatsch: Update nach 2/3 (14) der Bewertungen

    Alle Teilnehmer haben 2-stelig Punkte
    die ersten 8 sind weniger als 2 12er auseinander
    und alle Teilnehmer können theoretisch noch gewinnen
     
  6. Ich wette, ich habe alle meine Punkte von MrDave :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich finde die Aussage "Theoretisch können noch alle Teilnehmer gewinnen" jedesmal witzig. Dabei sind es in der Praxis meistens immer die selben 5 bis 6 Leute welche am Ende den Sieg unter sich ausmachen. :mad:

    Da muss dringenst ein Umsturz her. :motz::D

    Lg EFO
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol:

    Ich habe einmal mit einem Song gewonnen, bei dem ich nicht damit gerechnet habe.

    Ich würde hier gerne mal wieder einen Erfolg haben, weiß aber nicht wie.

    Meine Musik hier kam schon mal viel besser an. Öfter mal ein Platz auf dem Treppchen. Nun bin ich gut dabei in der Tabelle, sofern man die falsch herum liest…

    Vielleicht nehme ich mal mit was ganz anderem teil…
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Nicole Ich finde das nicht zum Lachen. :(
    Was hälst du von einer gemeinschaftlichen Teilnahme als Nicolefo ? Dann steigen unsere Siegchancen ! :beer:

    Lg EFO
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja geil, bin dabei.

    Am besten noch selbst komponiert. Ich singe auch, dann wird es ganz schlimm hässlich…

    Oder wir erfinden etwas ganz Neues.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wir singen im Duett. Modern Talking war gestern, die Contest Singers sind heute angesagt. :schal::vertrag:

    Lg EFO
     
    Nicole gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Euch beide gibt es doch längst...:D

     
  13. Quasikasn gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Abgegeben.
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Mit dem Hören bin ich schon durch. Punkte kommen dann bald im Laufe des Tages, muss noch die richtige Reihenfolge finden. Der 12er steht aber klar.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. :klatsch: in etwas weniger als 6 Stunden bis der Ticker (20:15 Uhr) von diesem sehr spannenden Contest beginnt und Abgabefrist der Bewertungen endet um 20 Uhr
    @LotteS
    @Flutlicht82
    @JustALunatic

    :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  17. Irgendwelche Gewinnertipps? Bin selbst unschlüssig, könnte mir aber Buckcherry vorstellen ...
     
  18. Vielleicht Arctic Monkeys...
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich waer bei Peroxwhy... Waer das nicht son Konsenssong mit durchschnittlich 5 bis 7 Punkten?