WerderVisionSongContest #266 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach stimmt. Da warst du aber noch nicht hier wenn ich mich recht entsinne. Da hatten wird's schon öfters von. :D
     
    JustALunatic gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zwei Runden davor oder so :heul:
     
  3. Was? So knapp? Weiß ich gar nicht mehr. :)
     
  4. So, Wertung ist bei @andy0606

    Ich hoffe dann mal, dass es noch zu einen Ticker kommen wird. Falls nicht, war schön mit euch ... :wink2:
     
  5. Wir sehen uns... :zwink2:
     
    Svartur gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    WhatsApp-Contest-Gruppe für die Zukunft?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oder ein E-Mail Verteiler? :D

    @Werderphilipp96 koennte man das ueber das Portal laufen lassen? Quasi mit einer Chatfunktion, Beitraege/Punkte per Mail und Abgabedatenupdate in einer neuen Rubrik?
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, bin meine Punkte losgeworden…

    Ein verkaterter Sonntagmorgen und ein wenig Musik zur finalen Sortierung.
     
  9. Wird das Forum hier dichtgemacht oder was bedeuten die letzten Posts? :schock:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Solange ich hier keinen Contest gewonnen habe wird gar nichts dicht gemacht ! :mad:

    Lg EFO
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Aha.
     
  12. Habe mir jetzt mal den entsprechenden Thread durchgelesen und mich schlau gemacht und ziehe meine Frage zurück. Das Thema brauchen wir her nun auch nicht wirklich weiter :ugly:
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :beer:
     
  14. Wurdest also schon anderweitig aufgeschlaut. Sonst hätte ich Dir das per PN mal geschrieben. ;)
     
  15. Richtig verstehen würde ich es wohl nur, wenn ich in den entsprechenden Threads aktiv gewesen wäre. Daher darfst du mich gerne auch noch per PN aufschlauen :knutsch:
     
  16. Das mach auf jeden Fall, aber nicht mehr heute. :knutsch:
     
  17. Du meinst das gar nicht übers Forum laufen zu lassen? Ich sehe gerade nur Fragezeichen. :ugly:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falls das Ding hier dicht gemacht werden sollte - ja :ugly:
     
  19. Wenn dicht, dann dicht.
     
  20. In dem Fall könnte man sich natürlich was überlegen :)
     
    LotteS gefällt das.