WerderVisionSongContest #266 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nö, ich setze mal ne Runde aus.
    Ihr Banausen verdient meine Lieblingsmusik aktuell nicht :D:D


    Ne, hab nix gescheites neues gerade.
    Nächste Runde bin ich wieder dabei :tnx:
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bitte um Entschuldigung verehrte @Exil-OstfriesIn :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Ich setze auch Mal aus. Kann mich nicht motivieren aktuell.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab nächste Woche Urlaub und in der Woche davor ist's immer etwas hitzig auf Arbeit. Und im Urlaub hab ich keine gesicherte Zeit. Mal schauen ob ich es in der kommenden Runde wieder packe.
     
  6. :klatsch: Songs, Infos zu den Interpreten und die Playlist jetzt im Startpost :vertrag:,
    viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  7. Ein klarer 12er dabei :love:
     
    schlö gefällt das.
  8. Alizee :love::tnx:
     
  9. Ich glaube, dir würde der laufende Block5- Contest gefallen ... :D
     
  10. Wie fast immer ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #266
    21 Teilnehmer
    hat dieser Contest
    13 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    8 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 18 mal (vor dieser Runde)
    0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am WerderVisionSongContest zukünftig gesperrt.
    1.841 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    43.635.956 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    76.008.225 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 3.619.439 im Durchschnitt
    02:50 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    08:20 Min Spielzeit hat der längste Song
    90:55 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:20 Min im Durchschnitt

    in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    18 x Englisch , 2 x Deutsch , 1 x Französisch

    Die Bands kommen aus 9 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    9 x USA , 3 x Deutschland , 2 x Großbritannien , 2 x Schweden,
    1 x Schweiz , 1 x Frankreich , 1 x Niederlande , 1 x Ukraine,
    1 x Australien

    Es sind 6 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    7 x Rock , 5 x Metal , 3 x Pop , 3 x Punk ,
    2 x Hip-Hop , 1 x Folk
     
  11. :D
     
  12. Ich hab mal Block5-Contest gegoogelt... Schalke Forum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Im Grunde ist das hier nur ein Ableger des Block5-Contest. Die meisten hier sind ja auch Schalker. Cyril Sneer zum Beispiel.

    :ugly:
     
  14. andy0606 gefällt das.
  15. Hmm…ich wollte mal mit Nick Cave teilnehmen, da wurde mir gesagt er war schon 5mal dabei und ich soll mir was anderes suchen.
     
  16. Ist auch vollkommen richtig. 2x solo dabei und 3x mit nem anderen Interpreten
    Der müsste eigentlich ersetzt werden @andy0606
     
  17. nicht richtig denn die Band heißt laut Wiki Nick Cave and the Bad Seeds hier tritt er nicht als Solo-Künstler auf sondern als Teil einer Band die in teilen seinen Namen trägt deshalb schlagen in diesem Fall nur die 2 Teilnahmen der Band Nick Cave and the Bad Seeds zu buche. ich müsste dann Eddie Vedder auch ablehnen der 2 x als Solokünstler und 4 x als Mitglied der Band Pearl Jam am Contest teilgenommen hat denn das wäre das gleiche auch wenn Pearl Jam nicht den Namen von Eddie Vedder mit im Namen hat. @Quasikasn falls ich der Contestleiter war der Nick Cave abgelehnt habe tut es mir leid da ich wahrscheinlich genau den gleichen Fehler gemacht habe und nicht nachgeprüft habe das Nick Cave and the Bad Seeds ein Bandname ist in dem Nick Cave als Mitglied einer Band ist die in teilen seinen Namen trägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2022
    neuben gefällt das.

  18. Wird hier nicht unterschieden zwischen Solo und Bandauftritten ...:confused:
    Gut zu wissen, aber das macht die Auswahl schon kompliziert
    Also wird Depeche Mode + Dave Gahan genauso zusammen gezählt wie Take That und Robbie Williams ... :popcorn:
     
  19. Andy warst du nicht!

    Das wurde mir geschrieben:

    „Hallo Karsten,

    letztendlich sind alle Songs von Nick Cave & the Bad Seeds. Das ist nur in der Liste getrennt aufgeführt.
    Von daher ist dieser leider gesperrt.
    Wenn ich den durchwinken würde wäre wahrscheinlich die Forumspolizei (Jarvis u.a.:D) ziemlich schnell zur Stelle.“
     
  20. Nein Teilnahmen am Contest der Band A schlagen bei einem Solo eines Mitglied der Band A nicht zu buche genauso ist es umgekehrt