WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Trotzdem Danke für die Rückmeldung…
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da will aber jemand Kloppe…
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D:knutsch:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Abgabe erledigt. Ich hätte vielen Songs 1-6 Punkte geben können/wollen, aber in der Spitze war eigentlich kein Song so recht dabei. Nun hat ein 6‘er 12 Punkte bekommen, ein weiterer 6‘er hat 10 Punkte bekommen usw….

    Aber egal, ich habe neue Mucke gehört…
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ähnlich hier, nicht ganz so extrem.
    Ein Haufen was irgendwo okay war aber keine hohe Wertung von mir rechtfertigen würde.
    Schon sehr viel sehr Ähnliches dabei mMn.
    Sei es drum.
     
    andy0606 und Nicole gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich gebe gleich ab. Es war nichts Herausragendes dabei, aber vieles, das ich gut hörbar fand. Von daher hätte ich mehr Songs bepunkten können, als ich bepunkten durfte.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abgegeben, das war nicht mein Contest, nichts dabei...
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Punkte sind bei Andy.

    Mein 12er ist natürlich ein Brett. Hatte ich hier vor Ewigkeiten mal bei "Was hört ihr gerade" gepostet. Der Beitrag von @HevyDevy hat auch mal wieder Klasse, ansonsten was Neues von Korn :love: und zwei Klassiker aus unterschiedlichen Richtungen. Kann man so machen ...
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bedanke mich für die Punkte.:D
     
  10. Bei Korn wäre es natürlich safe, aber auch ansonsten nicht unmöglich. Du bist halt ein offenes Buch mit sieben Siegeln ... :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So soll es sein.:top:
    Bei manchen weisste sofort waste kriegst.
    Gut so:)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab dann doch genug gefunden. Aber leicht war es nicht.

    Punkte sind raus.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Also noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit wolltest du wohl damit sagen :D:D

    Kommt heute Abend - muss noch die oberen 4 Plätze richtig sortieren :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Ja. Sortier mal richtig und nicht wie die anderen, mich immer raus :kaffee:
     
  15. Ich vermute dich tatsächlich eher nicht in den hohen Punkten bei mir in dieser Runde :denk:

    Wobei ich da extrem schlecht drin bin, die User in der Musik zu erkennen - will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Musik soll im Vordergrund stehen.
    Manchmal, wie früher wo ja nicht anonym abgegeben wurde, gabs doch schon das eine oder andere Mal das Gefühl der Sympathie / Antipathie Plus- oder Minuspunkten...
     
  16. So, Punkte sind raus. Leider kann ich mich nicht bei allen revanchieren, die mir dieses Mal bestimmt zum Sieg verhelfen werden, aber... äh... na gut, wird wohl eher NICHTS mit einem Sieg von mir... :D bin gespannt... werde nächstes Mal was von "Suffocation" einreichen, dann gewinne ich bestimmt auch mal.


    .
    .
    .
    .



    (Anm. d. Autors: "Suffocation" habe ich bei Wikipedia unter dem Eintrag Brutal Death Metal gefunden - das was hier reihenweise gehört wird und wovon ich keine Ahnung habe ;))
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne nur eine sogenannte "Suff-Location"
     
  18. Abgegeben! Corona hat mich heimgesucht und konnte somit in Ruhe mehrmals alles hören (was lustigerweise durch meinen Geschmacksverlust deutlich gesteigert wurde) und habe 12 ehrenvolle Bands und Artisten gefunden, die von mir Punkte erhalten!

    ... Auf zur Arbeit :D
     
    andy0606 gefällt das.
  19. :D

    Ich hoffe, es waren nur 10 Bands aber mit 12 Punkten für den ersten ;)