WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. erledigt :)
     
  2. Ein Song nicht bei Spotify gefunden....
    Dann direkt angehört......

    kein Wunder!:ugly:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke
     
  4. Mir gefällt es ganz gut. Aber euer erster Song gefällt mir bisher ein bisschen besser. In meiner Playlist sind trotzdem beide gelandet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2022
    Nicole gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Fan!:klatsch::)
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke! Dann kannst Du Dich auf unseren neuen Song ja freuen…
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  7. @Nicole wer diese Art von Musik mag, der findet das sicher großartig.
    Mein Geschmack ist es bekanntermaßen leider nicht, sorry, hab es mir aber trotzdem komplett angehört. :)
     
    Nicole gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin dankbar für jedes Feedback, ob positiv, negativ oder neutral.
     
  9. Hier wieder mal ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #265
    26 Teilnehmer
    hat dieser Contest
    14 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    12 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 22 mal (vor dieser Runde)
    0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am WerderVisionSongContest zukünftig gesperrt.
    938 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    59.131.125 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    125.801.009 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 4.838.500 im Durchschnitt
    03:00 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    08:40 Min Spielzeit hat der längste Song
    126:47 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:53 Min im Durchschnitt

    In 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    17 x Englisch , 6 x Deutsch , 2 x Instrumental , 1 x Serbisch

    Die Bands kommen aus 9 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    12 x USA , 4 x Deutschland , 3 x Großbritannien , 2 x Australien
    1 x Irland , 1 x Schweden , 1 x Serbien , 1 x Österreich
    1 x Finnland

    Es sind 8 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    9 x Rock , 6 x Metal , 4 x Pop , 2 x Elektro
    2 x Punk , 1 x Blues , 1 x Folk , 1 x Schlager
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2022
  10. Wertung ist raus – war wieder mal schwer…
    Hätte locker 15 Songs bepunkten können… :)
     
    andy0606, neuben und LotteS gefällt das.
  11. Punkte sind raus :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. So, 9 Songs habe ich zusammen, denen ich gerne Punkte gebe. Wieder viele zu harte Klänge für mich - die endgültige Reihenfolge lass ich noch ein paar Tage auf mich wirken. Grace VanderWaal war mir unbekannt und hat ne tolle Stimme. Udo ist immerhin melodisch (und ich werde alt) und die irischen, alten Herren sind auch sympathisch (ich werde alt - erwähnte ich es schon oder ist das ein weiterer Beweis und Altersvergesslichkeit? ;)). Gang of Youth (oder bin ich doch noch jugendlich?:D) und Al Stewart auch im melodischen Bereich - aber will hier nicht zu viel influencen (ok, bin doch noch nicht soooo alt) und verrate nicht, wer alles Punkte von mir bekommt, außer: fast alles, was in meinen Ohren einigermaßen melodisch klingt, bekommt von mir Punkte. Aber es gibt auch melodische Sachen, denen ich die Punkte verweigere. Und ist Metal nicht auch irgendwie melodisch? Oder ist das wie mit Schärfe im Essen und gar kein Geschmack, sondern nur ein Schmerz? :D - ich bin wohl einfach ein Weichei...

    Mir macht das hier Spaß, auch Dinge zu hören, die ich mir eigentlich nicht anhöre.

    @Nicole
    Ich habe 2 Mal bei euch reingehört, obwohl das halt so gar nicht mein Geschmack ist, wollte ich es zumindest mit 2 YouTube Clicks belohnen (kann man sich nix von kaufen, ich weiß) - Musik aufnehmen, mixen, mastern... das ist viel Arbeit und da steckt bei den Meisten ja auch immer viel Herzblut mit drin. :beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    9xRock
    6xMetal.
    Jetzt lass mich mal fix überlegen...
     
    anlup gefällt das.
  14. Ich werde nächste Runde auch mal versuchen, was einzureichen, was den Herren Dave und Sneer besser gefallen könnte :D

    (bei Cyril Sneer kann ich ja zumindest immer mit meinen Avataren punkten)
     
  15. Du punktest hier bei uns allen doch schon allein durch deine Anwesenheit als Abtrünniger aus dem pöhsen Worum :D
     
    DoctorPeppschmier gefällt das.
  16. Ja, das wäre nett :D - du hast mir ja immerhin schon 3 Mal Punkte gegeben (bei 3 Teilnahmen meinerseits) - da müsste es doch zu schaffen sein, dass du auch was findest, was mir gefällt... vielleicht bräuchten wir sowieso mal einen Contest unter dem Motto "Was den Herren Sneer und Dave besser gefallen könnte..."
     
  17. Hahaha!
    Ehrlich: bei einem Song eben gedacht:
    "Cheesypeetes, jetzt fehlt nur noch Saxophon" und zack! :kotz:

    Sorry, aber es gibt nur xtrem wenige Songs mit dem Ding, die ich überhaupt hören kann. :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, mir gefällt tatsächlich Vieles.
    Würde mich da überhaupt keiner musikalischen Stilrichtung zuordnen.:)
    Gibt halt ein paar No-Gos, das sind aber auch nicht wahnsinnig viele.

    Viel schwieriger ist es mMn der "Rockfraktion" für irgendetwas anderes als Rock im weitesten Sinne Punkte aus den Rippen zu leiern.:D
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Och, muss halt einfach mal "gute Musik" sein - dann gibts bei mir immer die Chance auf Punkte :D
    - aber wenn was anderes dann halt trotzdem "besser" ist, gibts halt keine...
    Oder wenn ich würfeln muss weil alle bei "Is ok also 1-5 Punkte" steht wie letzte Runde... :denk:

    Mach heute Abend mal den ersten Durchlauf, bin gespannt :D

    Edit: @Nicole
    Euer neuer Song gefällt mir besser als der erste - auch wenns nicht meine Art von Musik ist, für ich Geld ausgeben würde. Bei euch als Vorband würd ich aber nicht schreiend rauslaufen :D
    ei mehr Rap beim nächsten wär ich aber doch eher raus.

    Jedenfalls riesen Respekt davor, das ihr das so aufzieht - viel Erfolg in jedem Falle :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Weil's halt einfach viel zu viel ist. Die können dann auch gar nicht anders als sich untereinander zu bepunkten.
    Sind da eben alle festgefahren in ihrer eigenen Suppe. :D
    3...2...1.... :lol:
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.