WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Notfalls selbst etwas aufnehmen und einreichen. ;)

    Lg EFO
     
  2. Also DAS wollt ihr definitiv NICHT hören :lol::lol::lol:
     
  3. MiroKlose gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab was Schönes eingereicht, ich hoffe auf 1-2 hohe Wertungen, das wars dann aber auch :D
     
  5. Ach stimmt, die Liste kommt ja heute. :dance:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich höre mir alles an. :)

    Lg EFO
     
  7. Du wolltest schreiben, du SPIELST alles an.
    Bei deiner Votinggeschwindigkeit kannst du unmöglich alles durchhören. ;)
     
    Flutlicht82, opalo, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  8. :klatsch: Moin, Liste und Infos sind im Startpost :vertrag:
    Viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nein, höre war schon zutreffend.

    Außerdem habe ich bereits erklärt weshalb ich nicht jedes Lied von Sekunde 1 bis Ende durchhöre. Erstens weil oft Lieder dabei sind welche ich schon kenne und zweitens weil sich jedes Lied ab einem bestimmten Zeitpunkt wiederholt.

    Ich höre nur dann Lieder komplett durch wenn es keine 10 klare Punktevergaben gibt, es also zwischen 4 bis 5 Liedern entscheidet. Diese höre ich dann nochmals komplett durch. Sollte es dann immer noch nicht reichen, würfele ich die letzten Punkte aus.

    Im Übrigen erledige ich meine Sachen generell zeitnah, egal ob hier im Contest oder woanders. Ich sehe keinen Grund über eine Woche zu warten um meine Punkte hier abzugeben. Daher werde ich auch nie verstehen weshalb es hier oft zu Disqualifikationen aufgrund von verpassten Punkteabgaben kommt !

    Lg EFO
     
    kymbrium gefällt das.
  10. Zur Abwechselung kenn ich sogar mal 2 Songs (neben meinem :D ) aus der Liste schon :schock: :D
     
  11. Oha Such A Surge. Hatte ich auch schon öfters überlegt mal einzureichen.
    Das waren noch Zeiten….
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!:klatsch:
     
  13. Einige bekannte Bands dabei! Und eine Band, die ich auch schon lange auf meiner Liste habe. Bin gespannt von wem der Beitrag ist.
     
  14. Wird ja nicht schwierig sein :popcorn:
     
    neuben gefällt das.
  15. Du meinst @anlup ? :kaffee:
     
  16. Ne. Der hat ja wenigstens noch ein BISSCHEN Geschmack :p
     
    anlup gefällt das.
  17. Was Franz wohl sagen würde. Vermutlich etwas in der Art wie "Thema verfehlt"
    Es gibt Sachen die sind für mich einfach nicht vereinbar. :opa:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eheeeeey :puck:

    Du meinst ja wohl nicht mich?

    :beleidigt:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheiss Kackrock da immer.:roll:
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Moin Zusammen!

    Wer Bock hat, hört hier rein und gibt mir ein kleines Feedback:



    Wäre cool, wenn der Link in den Startpost könnte, damit es vielleicht ein paar mehr Leute wahrnehmen und ich so mehr Feedback bekomme…

    Nehmen nun den nächsten Song auf - da wird ein wenig Rap zu hören sein…