WerderVisionSongContest #264 - Ein neuer Anfang!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von JustALunatic, 8. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Du hast den letzten Platz anvisiert?
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Generators - damit habe ich damals gewonnen :love:
     
    JustALunatic gefällt das.
  3. :trommel:Ich rühre mal die erste Werbetrommel! :trommel:

    Noch 6 Tage bis zur finalen Abgabe eines Songs!

    Hört euch um, holt Menschen rein, und der WVSC 264 könnte dein sein!
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Mal zur Info:
    Ich bin ein alter Sack.
    Hab durch den Block-SC meinen Taste-Freeze aus den 80ern (gibt's wirklich) in Sachen Musik überwunden.
    Schimpfe gerne auf Musikrichtungen, die ich nicht so mag. Viva el:kotz:!
    Schlimmer als Rap finde ich nur noch Deutschrap.
    Puls kriege ich, wenn gute Songs durch weinerliches Gejodel
    oder Sacksophon verstümmelt und entwertet werden.
    :D
    Das bitte nicht zu Ernst nehmen. Aber ein bisschen Stimmung muss sein.
    Reagiere auch hochempfindlich auf Kackkommentare zu meinen Beiträgen.

    Meine Hauptströmungen sind Rock, Alternative, Metal, Filmmusik, Folk.

    In diesem Sinne: let's rock!
     
    neuben, LotteS, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  5. So ich hab mal was „langweiliges“ eingereicht. Punkte von Cyril sind mir sicher :D
     
  6. Ich bin natürlich auch mit dabei. Wieder was anderes dieses Mal, bin gespannt, wer dafür Punkte gibt - von mir gäbe es 12 Punkte, wenn ich mir denn Punkte geben könnte. Ich sag mal so, mein Kindergarten-Sohn tanzt gerne dazu. (Bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt mehr in die Irre führt, als dass es ein Hinweis ist :D)
     
  7. Sonntagsupdate: 17 Teilnehmer, richtig nice!

    Haut gerne weiter Leute an <3 Alle dürfen mitmachen!

    Gewinne, Gewinne, Gewinne! :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. andy0606, BOWLINGEFO und WOMLSascha gefällt das.
  9. Habe gerade einen Lieblingssong von mir eingereicht.
    Bin überrascht, dass der noch nie dabei war.
    Obwohl, eigentlich auch wieder nicht. :D
     
  10. Die Leute hier stehen halt nicht auf Schlager :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. Deswegen habe ich auch ausnahmsweise mal keinen Schlager eingereicht :frech2:
     
    Quasikasn gefällt das.
  13. Bin immer noch auf der Suche. Höre zwar gerade einen Song in Dauerschleife, aber der wäre eher was fürs worum, hier würde ich damit abschmieren.
     
    JustALunatic gefällt das.
  14. Mein Beitrag kommt wohl morgen oder vielleicht heute Abend. Hab mich noch nicht ganz entschieden.
     
    JustALunatic und andy0606 gefällt das.
  15. Na und? Wenn 1 2 ihn richtig gut finden hast du 1 2 Personen glücklich gemacht :beer:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ein Contest ohne @schlö ist nur halb so spannend. :( Daher bitte Beitrag einreichen mein Schalker Freund. :vertrag:

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  17. Da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten ... :beer:
     
  18. @Vulpecula vielleicht hast du Lust hier einzusteigen! :)
     
  19. Liste der Teilnehmer kommt heude ein wenig spädda!
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @JustALunatic Was bedeuten die * hinter den letzten 5 Namen in der Liste im Startpost?