WerderVisionSongContest #264 - Ein neuer Anfang!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von JustALunatic, 8. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum dann überhaupt so viel Geld ausgeben, wenn man dann doch was ganz anderes im Sinn hat... :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stefan, hast Du wieder vor dem Zelt geschlafen :lol::lol::lol:

    Mein Mann hat dort mal Fat Mike getroffen, das Näschen noch ganz prudrig-weiß.

    Kann aber sein, dass ich diesen „Vorfall“ mit Rostock verwechsele.
     
  3. Wer vor dem Zelt pennt, kotz nicht rein :D
     
    Nicole und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. JustAFact - Das Fakten und Infoformat für WVSCs, die von mir geleitet werden:
    • Sage und schreibe 11 Abgaben wurden bis heute vermittelt! 3 Tage Zeit noch für alle anderen, die noch am Schwanken sind. ;)
    • Aus diesen 11 Abgaben ergeben sich diese spannenden Statistiken:
      • 27 von 28 Songs haben bisher Punkte bekommen
      • Zwischen Platz 1 und 2 liegt genau EIN Punkt
      • Insgesamt trennt die Top 5 nur 12 Punkte
      • 8 Songs haben bisher unter 10 Punkte, davon einer noch gar keine
      • Der führende Song hat bisher von ALLEN bis auf zwei User IMMER Punkte erhalten!
        • Dieser hat auch die meisten 12er mit 3x

    Ihr habt noch 74 Stunden Zeit, mir eure Punkte zu schicken! Sonntag Mittag folgt ein Rundschreiben mit einer Erinnerung für diejenigen, die noch abzugeben haben.

    In diesem Sinne, schönen Abend noch <3
     
    WOMLSascha und andy0606 gefällt das.
  5. Der Contest für alle wohl ganz okay gewesen.
    Irgendwie schade, wenn niemand lästert :D
     
  6. Scheint wohl so, oder sie plannen einen riesigen Hasstext :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wart mal morgen ab, falls wir verlieren sollten, dann geht's hier rund :D
     
    JustALunatic gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde gleich mal nach der Wanne hören und werten.
    Morgen geht nicht.
     
  9. Und Hassknappen sind auch keine zu sehen :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weck mir mal den schlö nich.:opa:
     
  11. War schwer

    Meine Wertung steht. Geht morgen raus.


    War abgesehen von zwei Klassikern nicht viel hörenswertes dabei, einiges mal wieder komplett nervtötend.
    Was soll dieser Schunkel-mit-Blasinstrumenteinsatz-Chorgesang Deutsch-"Punk"? Grauenhaft ... :kotz:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen, also Heute ging doch.:D
    Bin durch, fand ihn ganz gut, schön abwechslungsreich.
    Pepschmier, du warst das doch mit Double J, Jeff Jarrett oder?:lol:
    Die Nummer von Windfaerer fand ich richtig gut, bis ich die Stimme gehört hab, da fiel die Wertung beinahe ins Bodenlose.
    Meine 12 unterscheidet sich schon sehr deutlich von Allen Anderen, hat mir sehr gut gefallen.
    Bin gespannt, wo ich lande, die Nummer ist jedenfalls gut hörbar, denke Top Ten sollte drin sein.
    Euch einen schönen Derbysonntag.:beer:
    Sollte von mir nachher noch was kommen, wird es möglicherweise nicht mehr so fein ausformuliert sein.:lol:
     
  13. Double J fand ich schon immer doof :D wenn Country, dann die West Texas Rednecks aus der WCW. :klatsch:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Derby ist vor der (erneuten) Punktevergabe.
     
    JustALunatic gefällt das.
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    JustALunatic gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Punkte sind raus und meiner Derbylaune geschuldet!

    Derbylaune, Derbypunkte! Nur der SVW! :klatsch::nohsv::trommel::beer::trost:
     
    JustALunatic gefällt das.
  18. Kommt morgen im Laufe des Tages. :)
     
    JustALunatic gefällt das.