WerderVisionSongContest #263 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 18. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    An Optimismus hat es dir bekanntlich nie gefehlt ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark reden...Beim Knobeln hilfts oft.:D
     
    ner0x gefällt das.
  3. Ich höre dann heute auch mal rein ...
    Beim Lesen der Liste ein paar Punktekandidaten ausgemacht ... - VNV Nation leider mit einem ihrer schwächeren Lieder, aber wohl trotzdem ein TOP10 Kandidat ...
     
  4. Es war doch zum Teil etwas schwer zu ertragen und eine TOP5 hätte mir dieses Mal auch gereicht.

    Aber gut - ich habe 10 zusammen; jetzt nur noch sortieren :trommel:
     
  5. Ich werde den Abgabeschluss für die Bewertungen bis Sonntag 18 Uhr (Ticker ca. 18:15 Uhr) verschieben/verlängern weil es zeitlich nicht anders geht, bei mir läuft das Eine oder Andere gerade etwas unrund
     
    opalo, ner0x, DoctorPeppschmier und 6 anderen gefällt das.
  6. Dann laufen wir beide annähernd synchron (1 Tag Abstand) :D

    Ich hoffe, es läuft bald wieder besser bei dir, damit du hier weiter mit der gewohnten Souveränität leiten kannst :beer:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das passt mir gut, denn ich habe noch nicht viel gehört. Der Jahresanfang ist bei mir beruflich immer besonders stressig.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder runder läuft!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin durch, fand den Contest echt schlecht, daher ist es mir sehr leicht gefallen zu werten, da mehr als die Hälfte nach relativ kurzer Zeit "in den Papierkorb gewandert" ist.
    Dua Lipa höre ich hier ca. 2-3 mal täglich im Radio und ärgere mich da schon sehr darüber, die Melodie von einem mMn wirklich schönen Lied (white town-your woman) geklaut zu haben, daher gibts dafür nix von mir.
     
    opalo und andy0606 gefällt das.
  9. Punkte sind raus. Sehr sympathisch, dass inzwischen Greg "The Hammer" Valentine der Sänger von Uriah Heep ist :D
     
    WOMLSascha und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den kennt doch keine Sau hier.:lol:
     
  11. Kennst du den denn? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, kennst du auch Gigolo Jimmy del Rey und Dr.Desire Tom Pritchard, Hm?:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Tag Team mit dem Honky Tonk Man, Rhythm 'n' Blues, wa?
     
  14. Die Heavenly Bodies na klar. Mit Jim Cornette als Manager

    Da hatte er dann doch die Haare kurz und schwarz gefärbt, das passt nicht ganz zu ihm :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der war blond. Die hatten ne Fehde mit den Bushwhackers
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand die Rockers immer großartig Marty Jeanetty und Shawn Michaels.
     
  17. Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh, ist lange her, die waren aber auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Die Bushwhackers aber auch, die konnten nix.:lol:
     
  19. Bushwackers :klatsch:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haaaaoooooowwwww