WerderVisionSongContest #263 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 18. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7


    Also ich werde genug zu bepunkten haben, fallen vermutlich sogar welche runter....
     
  2. 137 Mio. views und ich habs noch nie gehört.
    Einmal angehört und alle Vorurteile gegenüber Popmusik bestätigt. :lol:
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da eigentlich kein Feind aber das ist nicht mal meins.
     
  4. Leute, wir haben zu viel (schlechten) Metal...
    Ich werde ab sofort gegensteuern.
     
    kymbrium und Quasikasn gefällt das.
  5. Das ist schwer. An sich würde ich nur 5 Songs überhaupt Punkte geben wollen... :ueberrascht::D

    Und Dua Lipa ist nicht meins, wird aber trotzdem von mir Punkte bekommen mangels Alternativen...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, das wird ein Erdrutschsieg!:klatsch:
     
  7. Nur nach deiner Definition von Metal ... Und ob die so richtig ist, bezweifel ich :kaffee: :zwink2:
     
  8. Meine Definition ist schon richtig, aber mein Geschmack ist da halt (leider) anders als deiner :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammter Ohrwurm!:motz:
     
  10. Das wird diesmal echt schwierig, 10 punktewürdige Kandidaten zu finden...:ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...puuh, abgegeben, hatte echt Schwierigkeiten, 10 Songs für Punkte zu finden...:ugly:
    ...aber meine Abgabe war ja nicht viel besser:lol::D
    ...fand meinen Song auch erst beim 3ten mal hören richtig gut...:XD:
     
  12. Der Beitrag Formidable von Stromae ist falsch in der Liste. Der wird da irgendwie doppelt angezeigt :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Abgegeben.
    Der 12er war klar, danach wird's überraschend :popcorn:
     
  14. Aber es gibt schlechtere Ohrwürmer ...
     
  15. ner0x

    ner0x Guest

    Abgegeben...

    Das war eine schwere Geburt. :ugly:
     
  16. Auch abgegeben. Wirklich mit Überzeugung habe ich eigentlich nur den ersten beiden Songs Punkte gegeben, ab danach wurde es schwierig - bin ja mal gespannt, hab das rausgesucht, was halbwegs melodisch klang... :D
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe abgegeben, was nicht einfach war.
    Da sind einige Kandidaten für 1-2 Punkte, aber eben nur wenig, was mir gefiel.

    Platz 1-3 waren gut, danach wurde es mir nicht leicht gemacht…
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bedanke mich für 12 Punkte von dir!:wink2:
     
  19. ner0x

    ner0x Guest

    Dann sind es null ^^'
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, glaub ich nicht.:)
     
    ner0x gefällt das.