WerderVisionSongContest #262 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 28. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Sonntagvormittag genutzt und soeben abgegeben. War viel auf gleichen OK-Niveau und nix was mich gänzlich positiv überrascht hätte.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anne Clark - Sleeper In Metropolis , Danke, wer auch immer ihn gebracht hat.:beer:

    Punkte sind raus, schöner Contest!
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Is es böse wenn ich schreibe, Schrottingercontest?
    Ok, dann schreib ich's nicht.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe heute auch abgegeben. Contest war ok. Dafür, dass ich kaum jemanden kannte, habe ich dann doch Songs gefunden, die gar nicht mal so schlecht waren. Interessante Varianten…
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie immer, wenn ich nen Contest gut finde, oder? :ugly:

    Habe sage und schreibe 18 (!!) bepunktbare Songs nach zwei Durchlaeufen... Sonst sind es eher so um die 8... :ueberrascht:

    :beer:
     
  6. Punkte sind verteilt:wink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Ja. Möglicherweise :beer:

    Beim Deutschrap war für mich leider nix dabei.
    Metal war diesmal eher semi bis auf ein Lied.
    Und der Rest, nun ja.
    Mein 12er befindet sich wohl darunter:ueberrascht: :D
     
  8. Ich hoffe diesmal auf Punkte von dir :dance:
     
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Abgegeben <3

    War gutes dabei, war nicht so gutes dabei und manche nach wenigen Sekunden geskippt...
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise krieg ich diesmal was von dir....:D
    Wird trotzdem nicht viel werden.
    Tippe auf einen vorletzten Platz.
     
  11. Hab die Konkurrenz jetzt auch mal durchgehört und muss feststellen, dass alles andere als ein einstelliger Platz für meinen Beitrag eine große Enttäuschung wäre :)
     
    Quasikasn gefällt das.
  12. ner0x

    ner0x Guest

    Das ist ein gewagtes Statement, wenn ich meinen schon in die Top 5 ordnen würde...
     
  13. Ich gehe mal von Platz 10-15 aus, weil zu wenig Mainstream :tnx:
     
    ner0x gefällt das.
  14. Das heißt dann, dass du diesmal mindestens 9 Lieder dem Mainstream zuordnest? Das seh ich aber nicht so :)
     
  15. Nicht so ganz richtig. Mein Song ist zu viel @HevyDevy mäßig und hat mit Mainstream mal rein gar nichts am Hut :lol::D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das sind groooosse Fusstapfen :D
    Und wenn Deine Definition korrekt ist, gibts 10 Punkte von mir :vertrag:

    :beer:
     
  17. Her mit den Punkten :wink2::D:beer:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin gespannt :popcorn:

    Hatte den Beitrag eigentlich fest mit Ansage @neuben zugeordnet :denk:

    :beer:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte mich selber höchstens mit 4 bepunktet.... daher sehe ich Schwarz ;)