WerderVisionSongContest #262 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 28. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Is halt hier kein NDR2
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wäre der Eindruck ja durchwachsen ;)
     
  3. Wertung ist bei Andy.

    Bin mal gespannt, von wem mein 12er ist. Absolutes Highlight ... :love:

    Ansonsten noch 5 gute Songs und 4 Auffüller.

    Teilweise hatte ich beim Hören den Eindruck, bei Bremen Next gelandet zu sein. Mal schauen, wie die Songs dieses Genres hier abschneiden, das ja (zum Glück) recht selten dabei ist.
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. Was auch gut so ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @neuben Deine Band stand auch auf meiner Liste :D Hab Dich gefunden - sehr geiler Song :dance:

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    neuben gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @HevyDevy Auch sehr geil - wie eigentlich immer :beer:

    Wo kommt eigentlich dieser ganze Rap her? Hatten wir ja ewig nicht mehr so viel :denk:

    @MrDave7 etwa? :vertrag:
     
  7. Ich hab beim letzten Mal geschrieben, dass leider kein HipHop mehr dabei ist. Damit meinte ich allerdings "schwarzen" HipHop. :D Vielleicht deshalb. Oder wie du schon sagtest MrDave vielleicht, @ner0x auch wieder dabei :wink:

    Deutschrap muss schon was sehr Gutes sein, um bei mir Punkte zu bekommen.
    Hab wie gesagt nur mal angespielt.
    Morgen dann alles in voller Länge. :vertrag:
     
  8. :schock:
    Muss ich etwa mehr an meiner Tarnung arbeiten?

    Kann ja mal etwas schlechtes einreichen, damit ich mal gewinne hier. :ugly:
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ehyyy!! Noch ein Song von meiner Liste - wassn hier los auf einmal? :love:

    Und endlich weniger elektronisches, sondern mehr handmade Music :klatsch:

    Sorry an dieser Stelle :knutsch:
    Aber ihr kennt mich ja - nicht boes gemeint!

    Geil! Zwar vieles gar nicht meins, aber sofern ich das beurteilen kann, qualitativ super! :top: Da koennte, je nachdem was da noch so kommt, auch einer der Rap Beitraege was bekommen... :)

    Bin aber erst bei M :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
  10. ner0x

    ner0x Guest

    Diesmal muss ich enttäuschen, Rap ist dieses Mal kein Genre von mir ;)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Verrueckt. Dann kann ich Danger Dan bis Faderhead null zurodnen. Dafuer hab ich jetzt ne Idee fuer @ner0x :vertrag:

    Uebrigens: Schoen, dass Du wieder dabei bist! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    ner0x gefällt das.
  12. Nein, Rap ist dieses Mal nicht von mir. Allzu harter Rock auch nicht, aber mehr wird nicht verraten…
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Allzu hart? :ugly:

    Meinst Du die Death, Melodeath, Black und Core Beitraege? :D
     
    neuben und MrDave7 gefällt das.
  14. ner0x

    ner0x Guest

    Danke sehr, es war viel zu lange her ^^
     
    opalo gefällt das.
  15. Ich hab in dem Bereich echt keine Ahnung, gehe aber mal davon aus, dass aus den von dir genannten Genres noch gar nichts dabei ist und es eher zu wenig hart hier zugeht? :D

    Wenn ich so auf meine Lieblingsplaylist gucke, sind glaube ich Imagine Dragons so das rockigste ;) (Vor einigen Wintern waren dann auch noch was von The Offspring mit dabei) - man muss ja immer aufpassen bei Geschmackssachen, weil ich will Genres die mir persönlich nicht so liegen, nicht diskreditieren, denn auch dort sind richtig gute Musiker unterwegs und Geschmäcker sind halt verschieden - Konzerte habe ich u.a. von U2, Jamie Cullum, Alicia Keys, Coldplay oder Michael Buble besucht und größtenteils genossen…
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Doch, gemaess meiner Definition ist aus allen vier Genres was dabei - aber macht gar nichts, wenn das nicht so Deine Baustelle ist. :zwink2:

    Ich denke, dass ich fuer alle hier spreche, wenn ich sage, dass neue Gesichter bei uns immer herzlich willkommen sind und wir uns ueber musikalische Perlen immer freuen. Denn besonders Musik ist etwas, zumindest in meiner Definition, sehr persoenliches. Habe hier schon den groessten Scheiss und musikalische Meisterwerke kennen gelernt. Viele Songs, die mich sehr beruehrt haben - oftmals aus mir voellig fremden Genres... Und dafuer schaetze ich den Contest hier sehr...

    :beer:
     
    BOWLINGEFO, neuben und MrDave7 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einer meiner all Time Favourites ist uebrigens dieser Song hier (ich meine, seinerzeit 12 von mir an @oglutz ?)



    Da gabs auch mal nen gutes Musikvideo zu... :denk: Finds grad nicht...
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken langweilig oder?
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist das schoene an Musik - jeder empfindet das anders, weil man auch ggf entsprechende Erinnerungen damit verknuepft... :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt.