WerderVisionSongContest #261 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange soll die Bewertungsphase dauern bis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. 27.12.2021 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. 02.01.2022 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    6 Stimme(n)
    30,0%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ergebnis ist dann doch sehr deutlich. Loide, wir lesen und hören uns im neuen Jahr wieder. :wdance:

    Wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und ein Jahr 2022, welches die Pandemie beendet. Bleibt tapfer und gesund - bis bald :beer:
     
    opalo gefällt das.
  2. Beitrag ist raus! Zur Abwechslung mal wieder etwas für @LotteS ! :beer:
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :love:

    Ich freu mich :klatsch:

    Jetzt muss ich nur auch noch was cooles finden :denk:
     
  4. Schaffst du schon :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  5. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Song ist raus. Hoffe, es wird nicht wieder der letzte Platz ...
     
  7. :klatsch: Im Startpost sind jetzt die Interpreten/Songs und Infos online :vertrag:
    Wie immer viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  8. Na endlich! Von dir erhofft ich mir schon ein paar Punkte.
    :)
     
  9. oha, ganz verpasst.
    Nachreichten ist wohl nicht mehr, oder?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...bissl verrückter Contest diesmal...
     
  11. Ich habe mich entschieden @oglutz noch zum Contest zuzulassen weil er zum einen sich um diesen Contest sehr verdient gemacht hat und weil er seit dem Contest 35 keinen mehr verpasst hat und ich ihm diese Serie nicht nehmen möchte.
     
    kymbrium, neuben, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  12. Ab Minute 42:23
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, habe mich rangesetzt. Gestern das Haupthören, heute die letzten Einordnungen.

    Irgendein Spacko (Kompliment da mein 12‘er) hat mir die Musik geklaut. Wollte auch in diese Richtung teilnehmen. Hatte da was auf meiner Liste. Mein 12‘er wird gewinnen - ich gehe davon aus…

    In der Spitze war alles super und eindeutig klar. Und danach hatte ich große Probleme die Punkte zu vergeben.

    Wünsche Euch schöne Weihnachtstage!
     
    andy0606, Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Selber Spacko! :lol:
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :p
     
    Quasikasn gefällt das.
  16. Nicht streiten! Ich war‘s!
     
  17. Ich bin auch einmal durch und bin wirklich begeistert. Kann man alles hören und kein musikalischer Totalschaden dabei. Sehr viel Verschiedenes. So muss das.
    Habter gut gemacht :D

    Wird schwer mit den Punkten diesmal. So wenig Teilnehmer und doch so viele Lieder auf dem Zettel. :ueberrascht:

    Aber natürlich trotzdem klar, was da ganz oben steht. :klatsch:
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spackin bitte!:D