WerderVisionSongContest #261 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange soll die Bewertungsphase dauern bis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. 27.12.2021 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. 02.01.2022 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    6 Stimme(n)
    30,0%
  1. Ich bin gespannt. Mal schauen, was ich einreiche. Vielleicht nach meinem Ausflug ins Punk Genre wieder etwas weniger typisches für mich. :popcorn:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Ich weiß sogar schon, was ich für #262 einreichen werde.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab auch wat abgegeben!
    Diesmal gewinn' ich auf jeden Fal!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2021
  4. Wird eng.
    Es sei denn, mein Song , welcher eine Cover-Version ist, wird gar nicht zugelassen. Vielleicht sogar schon deshalb, weil es Country Musik ist.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cover bekommen von mir in den allerseltensten Fällen was, es sei denn ich kenn das Original nicht ....[Spoiler/]
     
  6. Könnte die berühmte Ausnahme werden
     
  7. @Theonlein alles im grünen Bereich eingereichter Beitrag wurde gecheckt und für gut befunden da es eindeutig ein Musikbeitrag ist.
    Um es anders zu formulieren ich habe den Wald vor lauter PN's nicht gesehen :D
     
  8. okok ich hab was eingereicht jetzt wo du ja disqualifiziert bist :D
     
  9. Sind deine Chancen gestiegen meinst du :p
     
    Quasikasn gefällt das.
  10. Nein! Sonst klafft doch eine Lücke im unteren Mittelfeld
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sollte man die Hörzeit vielleicht etwas verlängern? Weihnachten wäre das einzige Wochenende und da haben einige sicher keine Zeit. Was meint Ihr?
     
    opalo und Brotmann gefällt das.
  12. Sind doch bestimmt alles Weihnachtslieder :ugly:
     
  13. Ich könnte dann frühestens am 02.01. den Ticker machen. Muß nach dem 27.12 fast komplett durcharbeiten bis auf den 31.12.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ist ja ekelhaft. :beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Arbeit das nicht immer?:D
     
  16. Also mir ist es egal. Zeitlich krieg ich das hin. Ob jetzt 7 oder 40 Tage, bei mir ist es immer am letzten Tag. :D
     
  17. Song ist raus :dance:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim 27. würde ich pausieren. Das bekomme ich net hin. Bzw. wäre mir das stressig in den Tagen vor Weihnachten.

    2.1. wäre ich dabei.

    Aber ansich ist mir beides recht :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  19. 2.1. wäre schon recht lang...