WerderVisionSongContest #259 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Motto soll es beim Contest #260 geben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2021
  1. Kein Motto bitte

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Heimatbands

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Musik aus Afrika

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Länder mit weniger als 1 Mio Einwohner

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. 8 Bit

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Straßenmusiker

    2 Stimme(n)
    8,7%
  7. Instrumental

    7 Stimme(n)
    30,4%
  8. 1990er

    6 Stimme(n)
    26,1%
  9. 2000er

    1 Stimme(n)
    4,3%
  10. 2010er

    1 Stimme(n)
    4,3%
  11. Frauenname im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Männername im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Female Voices

    2 Stimme(n)
    8,7%
  14. Nur neue Interpreten (noch nie beim WVSC dabei gewesen)

    9 Stimme(n)
    39,1%
  15. Essen im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Getränke im Titel und Text

    1 Stimme(n)
    4,3%
  17. Städte im Titel und Text

    1 Stimme(n)
    4,3%
  18. Tiere im Titel und Text

    3 Stimme(n)
    13,0%
  19. Farben im Titel und Text

    2 Stimme(n)
    8,7%
  20. Tiere im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Pflanzen im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So sieht es aus ... :kaffee:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beitrag eingereicht.
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Ebenfalls einen Song eingereicht. Werde mich da über jeden Punkt freuen, da es nicht viele werden :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay - das voraussichtliche Motto ist ja nicht soooo schwer zu verwirklichen und meist sind eh 70 % der Interpreten das erste Mal dabei und es gleicht einem normalen Contest mit leichten Einschränkungen,

    Aber vielleicht dreht sich das Blatt ja noch - gebt euer Voting gerne noch ab für ein repräsentativeres Ergebnis
     
  5. Sorry Leute, ich werde diese Runde aussetzen – beim nächsten SC bin ich aber wieder gerne dabei… :)
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Schade...
     
  7.  
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin mal nicht in der letzten Aufforderung :vertrag:

    :D
     
    Flutlicht82, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Meine Band kennt eh kein Schwein. Hätte mich also gar nicht so beeilen müssen :lol::D
     
  11. Echo oder was? :D
     
  12. :klatsch: Im Startpost sind jetzt alle Beiträge und die dazugehörigen Infos der Interpreten verfügbar.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:

    Und bei der Umfrage hat das Motto Nur neue Interpreten mit 9 Stimmen gewonnen vor dem Motto Instrumental mit 7 Stimmen also könnt ihr Euch schonmal auf die Suche machen :trommel:und einen herzlichen Dank für die rege Teilnahme von Euch an der Umfrage :tnx:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manfred Krug und Marianne Rosenberg, something happened here...
     
    opalo gefällt das.
  14. Of Monsters and Men... da hat aber eine/r genau 21. Contests gewartet :lol:
     
  15. Punkte sind raus :vertrag::D
     
  16. Gutes oder Schlechtes? :popcorn:
     
  17. :klatsch: Hier ein bisschen Statistik zum WerderVisionSongContest #259
    22 Teilnehmer
    hat dieser Contest
    15 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    7 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 17 mal (vor dieser Runde)
    2 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    105 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    55.261.737 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    63.319.618 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 2.878.164 im Durchschnitt
    02:01 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    06:54 Min Spielzeit hat der längste Song
    96:06 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:22 Min im Durchschnitt

    in 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    17 x Englisch, 3 x Deutsch, 1 x Spanisch, 1 x Russisch

    Die Bands kommen aus 9 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    7 x USA, 5 x Deutschland, 2 x Großbritannien, 2 x Peru, 2 x Australien, 1 x Island, 1 x Schweden, 1 x Ungarn, 1 x Russland

    Es sind 6 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    11 x Rock, 4 x Metal, 3 x Punk, 2 x Elektro, 1 x Jazz, 1 x Schlager
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2021
  18. James_19

    James_19 Guest

    Setze dieses Mal aus, Sorry
    Schaffte es zeitlich nicht!
    Viel am Hals im Moment.
    Wünsche euch viel Spaß
     
  19. Bei der Quote haben wir ja eigentlich ein doofes Motto auf Platz 1 gewählt ... :wayne:
     
    opalo gefällt das.