WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war niemandes Runde!
     
  2. Es gäbe noch eine Alternative...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
  3. :klatsch: nehme ich für den nächsten Contest
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja großartig!:klatsch:
     
  5. ... geht gar nicht. :kaffee:






    Viel zu gut - um nicht zu sagen perfekt. :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Echt schade, weil hinter meinem Song ne Geschichte steckt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Einschätzung aus jahrelanger Contesterfahrung (hust hust) ist dass so etwas äußerst selten ins Gewicht fällt.
    Lass dich überraschen.
    Du warst noch zu Zeiten des Contests aktiv wo auch mal Udo Jürgens und so gewonnen hat :heul:
    Schöne Zeit.
    Inzwischen hat sich hier so ne Rock-irgendwas-Pampe entwickelt.
    Ich hoffe, das wird auch mal wieder anders, schaun mer mal.
    Jedenfalls ist der Contest wieder sehr aktiv, nicht zuletzt wegen @andy0606 und @James_19 was ich schön finde.
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zu einem Contestlogo gehört ebenfalls eine Contestmelodie ! :top: Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ? :denk:

    Wenn also künftig der Contestthread aufgerufen wird ertönt die Contestmelodie, quasi so wie bei Wetten Dass, wenn der Vorspann läuft. ;)

    Am Charmantesten fände ich, wenn der jeweilige Contestleiter eine ähnliche Einleitung einspricht wie Dieter-Thomas Heck damals bei der Hitparade. :love:

    Lg EFO
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt an sowas hab ich auch gedacht, was läge da näher als die Eurovisionsmelodie?
    Aber ist es überhaupt technisch machbar?

    Hui, den Rest hab ich gar nicht gelesen.:lol:
    Wär auch witzig.:top:
     
  10. Geht eher nicht - hier.
    Aber wer weiß schon, wo die Reise hingeht? Da wäre eine Verlinkung in Nachbars Garten für nötig, Es gibt da ja so einen, der in WVSC.de wohnt.
    Und "WerderVisionSongContest.de" ist seit gestern wohl schon reserviert.
     
    James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Das war auch schon mal mein Gedanke... Für den Contest und Games Bereich ein Extra Forum zu haben. In dem dann wirklich eine Fussball freie Zone ist.
    Hobbyraum bzw Partykeller von WOL...
    Dann spielen auch Sperren keine Rolle mehr.
    Und die User die hier mitmachen, sind auch bekannt
     
    andy0606 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Bei mir würde "... aus Berlin" sogar noch stimmen.....
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    So.... Punkte sind raus....
    Ich glaube, keine(r) wird mir widersprechen dass wir schon bessere Contests hatten....
    Dennoch... Ein klarer 12er....dann 4 Songs um Platz 2...ein breites Mittelfeld.... Hatte 13 Kandidaten für Punkte und musste eben 3 über die Klinge springen lassen....
    Sorry für die Ausdrucksweise.

    Aber es ist einfach zu viel... sagen wir mal "extremer" Metal bei.... Kann ich mich nicht mit anfreunden, Sorry
     
    DoctorPeppschmier und andy0606 gefällt das.
  14. Was is denn bei dir extremer Metal? :denk:
     
  15. WVBC?

    [​IMG]
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, das ist der Blitzcontest :p

    :D
     
  17. Wenn ich darf pack ich das gern mit in die Chronik... oder dein anderes Logo.
     
    opalo, andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Wenn ich nur noch "animalisches" Geschrei oder ähnliche Laute (?)...
    Kann gerne schnell sein, kein Problem.
    Metallica würde ich jederzeit zwischen 6 und 12 Punkte geben.
    Aber halt Geschmackssache
     
    Cyril Sneer und neuben gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich mag dieses am liebsten. Schön schlicht, ohne viel „Tam-Tam“. :tnx: :knutsch:

    Aber ich hab‘ hier eh nix mehr zu melden … :D
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Nur öfters mal wieder teilnehmen dann spitzen wir auch wieder unsere Ohren :D