WerdervisionSongcontest #257- Abgeschlossen nach Ticker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von James_19, 15. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin nach langer Zeit mal wieder dabei.
     
  2. Song ist raus (ich hoffe irgendwann wird sich mal um die Smileys gekümmert, damit sie mal wieder korrekt dargestellt werden)
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Das tun wir alle.... :D :beer:
     
    anlup gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Smileys?? Duckschs Verpflichtung war doch teurer als uns das erzählt wurde.... Werder muss jetzt sparen... Die Mitarbeiter müssen auch das Wasser für den Toilettengang selber mitbringen....
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da Abgabe-Deadline ist ja mega lang. Da kann ich mir die ganze Woche Gedanken machen. :)
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Ließ sich zeitmäßig nicht anders organisieren für mich...
    Und vielleicht überlegt es sich ja noch die/der eine oder andere Userin oder User.
     
  7. Ich überlege auch noch, da ich meinen geplanten Song aufheben werde, bis @Quasikasn wieder dabei ist. :happy:
    Aber du bekommst selbstverständlich noch was von mir ;)
     
    anlup, andy0606 und James_19 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Habe meinen Song eingereicht und hoffe, dass meiner Bitte um Entschuldigung für mein Versäumnis, die ich im WVSC 256 veröffentlicht habe, stattgegeben wird. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass mir das nicht wieder passiert.
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das hoffe ich ebenfalls @neuman

    Ohne dich macht mir der Contest hier nur zu 95 % Spaß.

    Lg EFO
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur zu 95%?!? :denk:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ja, weil einige aus meiner Anfangszeit nicht mehr teilnehmen & weil diverse Smilies nicht mehr funktionieren.

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Mal den Thread hochholen. Nicht, dass das noch jemand vergisst.
     
    James_19, MiroKlose und andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr aufdring...merksam.:top:
     
  14. Was am Wahlsonntag ja durchaus passieren könnte.



    Daher kleiner reminder @LotteS und @Svartur und ... alle anderen ...
    Dabei oder dabei? :D :vertrag:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ne Wahl?:schock:
     
  16. Hab ich vergessen. :D
    DU darfst da 2 Kreuze machen glaube ich ...

    und danach sogar noch Songs auswählen (äh, das war woanders).



    Und alles entscheidet sich mit DEINER persönlichen Auswahl.
     
  17. Und wenn dann wieder so wenig Leute dabei sind, wird wieder rumgeheult :heul: :D
     
    James_19 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Es heißt Go-Go und nicht Heul-Heul!" :p
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Danke für deine Mühe....
    Den Smiley, den ich jetzt nehmen würde, weisst du bestimmt (zwinker)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.