WerdervisionSongcontest #257- Abgeschlossen nach Ticker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von James_19, 15. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch Bad Religion und Alkaline Trio? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die sind ja nie dabei :D
     
  3. Ich gehe mal davon aus, dass zumindest Bad Religion gar nicht mehr an den Start gehen darf!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soooo, Wertung ist abgegeben.
    Fand den Contest in der Spitze ziemlich stark, hatte drei Favoriten um die 12, sehr selten.

    Da kam doch wieder einer mit "Noise" um die Ecke...viel Glück damit, hab schon ne Idee wer dat wieder war.
    Sowas kann auch nur beim Ludwig van hinten rauskommen.:D
     
  5. Bald is es geschafft...
     
    Jarvis gefällt das.
  6. Man könnte auch sagen: es zieht sich! :beer:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bad Religion ist doch dabei. :ugly:
     
    neuben gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Abgegeben. Starke Spitze, sonst durchschnittlich
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    War die Abgabephase/Hörphase immer so lang? Hatte es irgendwie kürzer in Erinnerung…
     
  10. Nein. War diesmal schon extrem lang.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest mal in der Coronahochzeit hier sein sollen, da war gefühlt jede Woche ein Blitzer.:D
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer hat denn hier geheiratet? o_O
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hoch-Zeit im Sinne von "Die Zeit waehrend des Coronalockdowns, als der Contest stark frequentiert war und neben dem WVSC noch parallel zwei Blitz-Contests pro Woche gespielt worden sind" :)

    Aber ne Hochzeit durch den WVSC waer auch ein Alleinstellungsmerkmal :D
     
    andy0606 gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Covid 19 & Sars 2 haben geheiratet.

    Lg EFO
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    @Nicole : ich schrieb an anderer Stelle schon, dass es diesesmal nicht anders ging, es war zeitmäßig nicht anders möglich gewesen zu organisieren.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh sorry, hatte ich nicht gesehen. War auch nicht als Kritik gemeint, hatte mich nur gewundert…
     
  17. Punkte sind raus.

    Danke auch für den Deliverance-Beitrag.
    Aus einer Zeit als der WeeMan nicht aufgrund von Jackass berühmt war sondern kleine Jungs verstört hat. :ugly:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da fällt er mir ein:
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Alles gut.... Hätte ihn ja heute "getickert"...
    Aber mein Sohn hat Geburtstag.
    Da war ich heute anderweitig beschäftigt....
    Alles gut
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    James_19 gefällt das.