WerdervisionSongcontest #257- Abgeschlossen nach Ticker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von James_19, 15. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mal gespannt, mit welchem Song du uns hier auf den Sack gegangen bist :D :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wo kommt denn dieser ganze Punkkrams wieder her? :ugly:

    :D

    Irgendwie so gar nicht meins... Viel Mittelfeld und nur einer, der deutlich im Bereich 8 bis 12 Punkte ist. Schade... :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mir kommen schon wieder so geile Ideen für den WVSC#258. Ich freue mich.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Da bin ich wohl unter anderem für verantwortlich.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mensch. Du bist ja auch wieder hier, hab ich gar nicht gesehen bisher... Freut mich :klatsch:

    :beer:
     
  6. So, Punkte sind raus.
    Komischer Contest. Es gibt wirklich Lieder die schießen den Vogel ab... und das meine ich eher nicht positiv - nennen wir es: Horizonterweiterung, und dafür ist der Contest ja da :beer:. Und mein 12er hat für alles entschädigt. Vielen Dank also für dieses sehr schöne Lied und diese geniale Band. Ich weiß gar nicht, wie diese es geschafft hat, jahrelang unterhalb meines Radars zu fliegen. :beer:
     
    neuman und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil sie erst von mir entdeckt werden musste...:D
    Spass beiseite, ist wohl nicht mein Beitrag...:heul:
     
    neuben gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hast du gegen Punk? ;)
     
    James_19 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich hab ne seehr vielseitige Band am Start... Seit Spotify mir die vor ein paar Wochen vorgeschlagen hat, laeuft die mit allen Facetten rauf und runter :dance: Schnell, melancholisch, haerter, gute Laune - schoen, dass Du die genauso gut findest, wie ich :klatsch:

    :beer:
     
    neuben gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war ne Anspielung auf die zwei Lager, die es frueher gab... Die wechseln sich immer ab - gerade ist eigentlich mehr Metalphase, da war der viele Punk ueberraschend :D
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Finde beide Lager sind recht stark vertreten....
    Als Spielleiter sage ich jetzt nichts dazu
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach so. :) Ich hatte mich schon gewundert. :beer:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei die Grenzen durchaus fließend sein können denn der NWoBHM ist durch viele Punk-Elemente geprägt.
     
  14. Werde die Tage mal reinhören, klingt ja schonmal vielversprechend nach den Kommentaren. Für den Punk bin ich diesmal eher nicht verantwortlich...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NichtWiederoderBlackHumanMetal?
     
  16. New Wave of British Heavy Metal :beer:
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punk kommt von Punk te
    :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja....
     
  19. Minuspunkte vielleicht.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa... Allgemein gesehen war alles - hust - fast alles "hörbar" ohne groß zu überzeugen. Habe denn mal abgegeben, groß Lust auf `nen dritten Hördurchgang hab ich net :D