WerdervisionSongcontest #257- Abgeschlossen nach Ticker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von James_19, 15. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dann hast Du meinen Beitrag wohl übersprungen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die hat nur Deinen gehört!:D
     
    DoctorPeppschmier gefällt das.
  3. Ne. Natürlich nicht! Alles war ja auch nicht schlecht, aber fast. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Guter Contest.. hab 4-5 Lieder die ich gerne gehört habe.

    The Gerogerigegege - Anal Beethoven ist natürlich mal wieder ein schlechter Scherz aber gut.. aber man wird ja wissen von wem es ist :p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
    James_19 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Fand es jetzt nicht schwer 5 gute Songs zu bewerten.... Hatten schon bessere, aber auch schlechtere....
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Von wem es ist, steht ja da: von The Gerogerigegege.

    Beim Hören des Contests habe ich bemerkt, dass es aus der John Peel Show ist.
    "Sein Konzept lautete: „A balance between things that you know people will like and things that you think people will like.“ (Eine Balance zwischen Stücken, von denen man weiß, dass die Leute sie mögen werden, und Stücken, von denen man denkt, dass die Leute sie mögen werden)." (Quelle: Wikipedia-Artikel über John Peel.)
    In Deinem Fall weiß ich nicht, ob John Peel wusste, dass Du den Song magst, ob er es nur dachte.
     
    James_19 gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Punkte sind raus.
     
    James_19 und BOWLINGEFO gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Punkte sind raus.

    Meine Top 7 standen in ihrer Zusammensetzung sehr schnell fest, dagegen war die Festlegung der Reihenfolge schwerer. Platz 8-10 ging dafür wieder flott.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, einfach 12 Punkte zu mir und den Rest verweist du auf die Plätze darunter!:D
     
    James_19 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...grad mal durchgehört, oha, das wird schwierig...
     
    James_19 gefällt das.
  11. Mit "This Song" von den Stranglers hab ich gerade drüben im Worum gewonnen...hier ists aber nicht mein Beitrag. Bin gespannt wie er abschneidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
    James_19 gefällt das.
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe meine Punkte nun auch abgegeben. War in der Mitte nicht einfach, viele gleichwertige Beiträge.

    Bin gespannt :)
     
    James_19 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Büdde?
    Ist nicht von Belang hier oder was meinst?
     
    James_19 gefällt das.
  14. Deins? :D
     
    James_19 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    No, nur neugierig.
     
    James_19 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus.
     
    James_19 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so covert man whole lotta love...:D

     
  18. Ach guck an. Wieder jemanden, den ich zuordnen kann :D
     
    James_19 gefällt das.
  19. Punkte sind raus.

    Fand den Contest okay.

    War schon viel grenzwertiger :XD:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grenzwertiger?!
    Das Wort wurde wohl für den Contest erfunden oder?