WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist auch einer der wenigen vernünftigen hier.. vielleicht liegts am Alter.
    Bist noch nicht so verdorben wie die anderen
     
    Werderphilipp96 gefällt das.

  2. Suche läuft noch - werde bis morgen aber sicher noch was schönes, für manche jedenfalls :D gefunden haben :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  3. Da fehlen aber noch so einige Hochkaräter!!! :trommel:
     
  4. Mein Beitrag wird dann gleich noch kommen.
     
    losty gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der Höchstkaräter ist aber schon dabei. :wink2:
     
  6. Sie meint mich :D ...
    Beitrag kommt gleich hoffentlich!

    Edith sagt: Beitrag ist raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  7. :love:
    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  8. Reich mal wieder was ordentliches ein, dann gibt es auch wieder mehr Punkte :beer:
     
  9. Hab Punkte sicher beim jetzigen
     
    neuben gefällt das.
  10. Platz 1 natürlich durch dich schon vergeben. Kein Wunder dass sich die Leute so zieren diesmal. Du hast viel zu früh abgegeben. :D
     
    neuman gefällt das.
  11. Das wertet den Contest natürlich auf. Hast aber mit @anlup diesmal noch mehr Konkurrenz :kaffee:
     
    neuben und anlup gefällt das.
  12. Schau'n wir mal… ;)
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein weiterer Song wurde eingereicht - weniger als 8 Std. vor dem Schließen des Transferfensters :ugly:
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Du hattest ja schon Songs am Start, die eine höhere Ablösesumme bringen müssten als manche unserer Kicker.
     
  15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. andy0606 gefällt das.
  17. Listääää :trommel:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe jetzt nichts konkretes in der Pipeline gehabt, welches über 15-20 Punkte gebracht hätte. Ich suche für die kommende Runde. Viel Spaß euch
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Traurig, aber vielleicht sogar wahr :ugly:
     
    neuman gefällt das.