WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke @andy0606 für die Orga und Glückwunsch @kymbrium zum Sieg.
    Vielen Dank auch an alle, die offen für Musik etwas abseits vom Mainstream sind und meinen Beitrag bepunktet haben.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich sag doch. Ihr kennt mich halt einfach nicht :p
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die aber schon?:denk:
     
  6. Ja. Die aber schon
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhrpottler sind da direkter und ja auch oft einfacher.:D
     
  8. Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme und den reibungslosen Ablauf bedanken und das gilt auch für die vielen Grüße die ich während des Contest von Euch erhalten habe :tnx::tnx::tnx:

    Ich werde jetzt erstmal was die Spielleitung des Contest betrifft aus beruflichen und privaten eine Pause bis mindestens Ende September einlegen.
     
    BOWLINGEFO und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist soweit ich weiß Unisex. Es gibt auch keine Mitglied/in, und bei Tieren keine Schwänz/in.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade aber passt schon.
    Gibt ja noch ein zwei, die das auch schon mal gemacht haben.;)
     
    andy0606 gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @andy0606. Schönen Kurzurlaub, komme gesund und munter wieder zurück. :) :beer:

    Lg EFO
     
  12. nur was die Contestleitung betrifft, beruflich sieht das anders aus :beer:
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke @andy0606 fürs Leiten. Glückwunsch an @kymbrium
    Danke auch an die Punktegeber… so wenig es auch waren. Offenbar hat der Rest keine Ahnung. :D
    Allein dass der Krach hier 8 Punkte bekommt… random YouTube Video…
     
    andy0606 gefällt das.
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das Cosmic Coincidence Control Center einfach als Krach abzuwerten, zeigt wenig Offenheit für andere Stilrichtungen.
    Ästhetisch vertritt die Band einen sehr emotionalen und kathartischen Zugang zur Noise-Musik im Gegensatz zu vielen europäischen Noise-Musikern. Es gibt eine Grundregel für den Genuss dieser Musik: Play it loud! Wenn man sich dann voll darauf konzentriert, wird man auch feststellen, dass das überhaupt kein Krach und auch nicht eintönig ist, sondern große Faszination verbreiten kann.
    Aber dass solche avantgardistischen Klänge, die fernab vom Mainstream liegen, viele überfordern, ist mir auch klar.
    Das finde ich auch nicht schlimm. Die Geschmäcker sind verschieden.
    Und vielleicht wächst man da rein, wenn man mehr davon angeboten bekommen hat. :D

    Ich freue mich mehr über die 8 Punkte, die ich bekommen habe, als dass ich mich über die 292 Punkte ärgere, die ich nicht bekommen habe.
     
  15. Wer übernimmt den nun die nächste Runde? :popcorn:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ne Bewerbung?:D
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Sieger @kymbrium :beer:

    Danke @andy0606 für die perfekte Leitung und Organisation :beer:

    Danke an alle User, die meinem Beitrag 47 Punkte gegeben haben :beer:
     
  18. War leider nicht rechtzeitig zu Hause gestern ... und hab so leider die Auswertung eines ordentlichen Contests verpasst.

    Die TOP3 wirklich vorzeigbar ... - Glückwunsch an @kymbrium zum Sieg.

    Mit Platz 8 bin ich auch mehr als zufrieden. Danke an meine Punktegeber - ist mir etwas peinlich, dass ich mit dem Beitrag vor den Krupps gelandet bin. Die dann auch noch als Beitrag von @BOWLINGEFO :ueberrascht: Die Zuordnung wäre mich sicher im Vorfeld nicht untergekommen :D

    Dank natürlich auch an @andy0606 für die abermals souveräne Durchführung ... die Pause hast Du Dir verdient :beer:
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @schlö. Ich war auch überrascht, dass mir ein Lied davon gefällt. Deswegen finde ich den Contest hier so interessant weil ich selbst bei solchen Genres wie der Krupps Lieder finde die mir von der Melodie und Rhythmus gefallen. :)

    Lg EFO