WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich spiel das auch immer alles erstmal nur an, der Neugierig halber. Scheinen mehr so zu machen :zwink2:
     
    Quasikasn gefällt das.
  2. Sind ja auch genug Beispiele dabei diesmal. Extra für dich anscheinend :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klang halt als wäre @Quasikasn überrascht, dass ich nen "Schnelldurchlauf" vorab mache...
    Normal ziehe ich die Wertung auch direkt durch aber heute war mir mal besonders langweilig.:D
    Fand ich aber nicht schlecht zum Teil.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ja nie gesagt, dass das nichts für mich ist, Einige ähneln sich aber mMn hier auch recht stark.
    Macht aber nix, war schonmal extremer,finde ich.
     
  5. Geb ich dir recht. Allerdings ob es mal so gitarrenlastig war...? Das muss lange zurückliegen. Aber so dreht sich das hier. Mal ist mehr Punk, mal mehr Alternative und jetzt is eben mal wieder Metal dran. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin hier eh einer der Exoten.
    Macht ihr mal euer Ding, ich mach Meins.:D
     
  7. Huiui...
    Schöne Sachen dabei nach dem ersten "Klick".
    "mein Song aus Runde X" wird wohl doch nicht soooo viele Punkte abräumen :D
     
  8. Es fällt halt auf, wenn wieder ein besonders melodiöser Beitrag dabei ist. :p
    Aber da habe ich es gegen die Rumpelfraktion ja immer schwer. ;)
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder man achtet auf die Laufzeit des Beitrags.:D
    Bei mir rumpelt selten mal was, daher fühle ich mich da mal nicht angesprochen. :wink2:
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wow, das ist ja mal ein Contest mit einigen richtig interessanten Songs!
    Die Top 4 finde ich klasse und sogar auch die Verfolger können sich hören lassen.

    Wer auch immer diese, meine Nr. 1, ins Rennen geschickt hat, sei meines Dankes gewiss.
    Für mich die beste Neuentdeckung aller bisherigen WVSCs, an denen ich teilgenommen habe.
     
  11. So. Einmal durch.14 übrig geblieben. Natürlich gibt es für "Nachahmungen" keine Punkte.
    Wenn eine Band wie Led Zeppelin klingt, ist das natürlich was anderes.:D
     
    neuben und neuman gefällt das.
  12. Och schade, ich habe es jetzt erst gesehen, dass es hier so ein "Songcontest" gibt und zudem anscheinend auch "Metallastig" :D Ich würde wohl beim nächsten mal mitmachen :) Macht ihr das regelmäßig? :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr regelmässig.:D:top:
    Metal ist immer herzlich willkommen, von mir nicht so aber ich bin eh in der Minderheit.:D
    Mach gerne mit.
     
    James_19 und Prometheus90 gefällt das.
  14. Okay, dankeschön für die Info! Ich werde das mal im Auge behalten :)
    Och, ein bunter Mix kann auch sehr spannend sein :) Außerdem, wenn jeder Metal einreichen würde, könnte man es auch "Metalcontest" nennen :D
     
  15. Den nächsten werde ich spätestens am Montag nach Ende des jetzigen Contest, also am 02. August, starten . Bis dahin kannst Du schonmal was schönes, für die Contest-Gemeinde hier, raussuchen. Alles was Du brauchst (Regeln / Chronik) findest Du im Startpost vom Contest verlinkt :vertrag:.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab metallastig gehoert? :popcorn:

    Das kann nur gut werden! :klatsch:

    :beer:
     
    neuben gefällt das.
  17. Contest ganz gut. Ich hatte nach dem ersten Durchgang 16 Lieder auf dem Zettel. Hab nun wohl meine Top 10 gefunden und bedaure es jetzt schon, dass 2-3 Lieder leer ausgehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uih da hat mich aber einer komplett in eine Zeitmaschine zurück in meine Jugend versetzt, mit einem Song den ich erstmal komplett mit durchgesungen habe.
    Habe das Album damals rauf und runter gehört, starker Song.:love:
     
    James_19 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann nur "Tears for Fears" sein, du alter Sack.:wink2:;)
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yes, großartiges Album und ein Stück musikalischer Zeitmaschine für mich.:happy:

     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.