WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich erhoffe mir diesmal Punkte von dir :)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh! Na da freue ich mich schon auf die Liste :)

    Uebrigens, danke fuer grandiose 10 Punkte von Dir letzte Runde :knutsch: Gabs ewig nicht mehr :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Mit Paradise Lost kannste bei mir auch nicht viel falsch machen. Hab mich auch gefreut als ich gesehen habe, dass das von dir ist. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und bei mir gab es für Bands wie Def Leppard & Paradise Lost einen Punktabzug, wenn ich sie schon kenne, und es dafür etwas ebenbürtiges gibt ;)
     
  5. Song ist raus!
     
  6. War halt nix Ebenbürtiges dabei. Eher mau der letzte. :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Welt ist zu schlecht (geworden) um nicht am Wendepunkt der Gezeiten zurückzukehren... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2021
    andy0606, Fliegenfänger und Brotmann gefällt das.
  8. Moin!
    Ich hatte und hab zwar wenig Zeit aber ich reiche nachher noch was ein.
    Hoffe ich krieg das alles gehört und bewertet im Urlaub….
     
  9. Da kommen dann ja ein paar (schöne) Songs zusammen, wenn ich mir die Teilnehmer so angucke :D
     
  10. Nightwish gesperrt. Ein Glück...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    24 Leute, das ist ja mal was.:D
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diesmal kein Reggae :trost:
     
  13. In der Richtung gibts aber noch vieles Zeugs (gutes wie weniger gutes), was noch nicht gesperrt ist :D:D
     
    neuben und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Das mit Nightwish...is eher was Persönliches :D
    Und ja ich weiß, davon gibt es genug Vergleichbares.
    Ich freu mich schon :ugly:
     
    neuben gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und Du wunderst Dich mit solchen Kommentaren, dass Leute ggf nicht am Contest teilnehmen und die Teilnehmerzahl schrumpft. Finde den Fehler.... Auch wenn man Stücke oder Richtungen nicht gut findet, könnte man auch einfach mal die Tasten still halten....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist für mich eh immer wieder erstaunlich wie fürchterlich ernst, dieser Spaß hier bisweilen genommen wird.:denk:
    Hier sollte für jede Art von Musik Platz sein, ich persönlich finde es stinklangweilig wenn 15 von 24 Songs aus dem Rockbereich kommen (Soll durchaus schonmal vorgekommen sein).
    Ich hab nix gegen Rock aber je mehr unterschiedliche Genre hier sind, desto interessanter finde ich den Contest.
    Bin aber wohl ziemlich Allein auf weiter Flur mit dieser Einschätzung.
     
    opalo gefällt das.
  18. Ich wundere mich hier über Einiges, allerdings nicht mehr über deine posts. Dass du zum Lachen in den Keller gehst, is ja bekannt. Vielleicht mal nicht alles so bierernst nehmen, wenn OFW oben drübersteht und evrl. etwas neutraler sein, was mich betrifft. Solltest du als Moderator*in eigentlich drauf haben.
     
    neuman, schlö und Quasikasn gefällt das.
  19. Ich fühle mich da jetzt einfach mal auch angesprochen, weil ich mit solchen Kommentaren auch nicht geize.
    Albern! Bei Musik scheiden sich halt die Geister. Wenn ich (für mich) gute Musik hören wollen würde, würde ich hier nicht teilnehmen. Da das hier ein Spaßthread ist sollte man auch wissen das man nicht alles bierernst nehmen muss. Komischerweise sind übrigens die Teilnehmer eher mehr geworden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.