WerderVisionSongContest #253 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Halbe Stunde ist das doch gemacht. :D
     
  2. :klatsch: Songs, Playlist und Infos im Startpost veröffentlicht :vertrag:
    Dann also viel Spaß beim hören und bewerten der Beiträge :trommel::trommel::trommel:
    Und vielen Dank für die vielen Teilnahmen mit insgesamt 26 Teilnehmern :tnx:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vom Lesen her ne mega Runde :unglaeubig:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:

    :D
     
  5. *schüttel*
    Hast nicht im Thread gelesen, oder? :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. Wir sind zwar hier tatsächlich 3 Leute aus forum aber @Flutlicht82 ist nicht dabei :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :D
    Na dann schon mal schönen Urlaub und lass für mich ein paar Punkte da :beer:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab @neuman gefunden - war einfach :ugly:

    :D
     
    neuman gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab schon 10 Punktekandidaten und noch 6 Beitraege vor mir beim ersten Antesten - viele Songs kannte ich schon... Passiert mir sonst nie :ueberrascht:
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Made my day!
    Wie das denn?
    Dafür gebe ich Dir ein :beer: aus.
     
    LotteS gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oder hast Du schon so weit durchgehört, bis Du den höchstwertigen Song entdeckt hast?
    Du bist aber schnell.
     
  12. Für die Freunde der Statistik ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #253
    26 Teilnehmer
    hat dieser Contest
    12 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    14 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 26 mal (vor dieser Runde)
    2 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    34 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    16.914.863 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    43.817.476 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 1.752.699 im Durchschnitt
    01:20 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    06:22 Min Spielzeit hat der längste Song
    106:29 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:06 Min im Durchschnitt
    in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    21 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Tamascheq

    Die Bands kommen aus 8 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    10 x USA , 5 x Deutschland , 5 x Großbritannien , 2 x Schweden
    1 x Irland , 1 x Frankreich , 1 x Niger , 1 x Jamaika

    Es sind 9 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    9 x Rock , 6 x Metal , 3 x Elektro , 2 x Folk
    2 x Punk , 1 x Hip-Hop , 1 x Reggae , 1 x Rap
    1 x Ska
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar :D

    :beer:
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da bin ich ja mal gespannt, ob Du da richtig liegst.
    Aber das löst sich ja am 11.7. auf.
     


  15. Danke :beer:
    Wenn dein Song mich abholt... ,:D
     
  16. Contest gefällt mir außerordentlich gut. Besten Dank an die Teilnehmer! :beer:
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kannte gerade mal einen einzigen Song außer meinem eigenen.
    Aber eigentlich ist es ja gut, wenn ich möglichst viel nicht kenne.
    Musik, die ich kenne, habe ich ja genug.
    Wenn ich jeden Tag eine meiner LPs anhöre, brauche ich fast 13 Jahre, um alle durch zu hören, falls keine neuen dazu kommen, wovon nicht auszugehen ist. Die vermehren sich ja wie die Karnickel. Wer kennt das nicht?
    Man kommt nach Hause und schon ist sieht man, dass der Paketbote irgendwas von JPC, HHV oder so vor der Tür abgestellt hat.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Du besitzt knapp 4700 LPs ? :schock: Respekt. :top:

    Ich kannte außer meinem eigenen Song auch keinen. Das ist aber nichts neues. Es gab einen Contest wo ich mal 4 Songs kannte, sonst maximal einen.

    Lg EFO
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, die haben sich so über die Jahrzehnte angesammelt.
    Aber Respekt dafür?
    Das Sammeln ist irgendwo zwischen Leidenschaft und Wahn.
    Und ich sage Dir: Umzüge damit sind kein Spaß.
    Ich muss mal ausmisten. Aber auch das ist nicht einfach.
    Die Erben können damit nichts anfangen.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ja, weil du dafür entsprechenden Platz benötigst um alle Platten unterzubringen.

    Wie über die Jahrzehnte ? :schock: Ich hatte dich so um die Mitte 20 eingeschätzt. :denk:

    Lg EFO
     
    neuman gefällt das.