WerderVisionSongContest #253 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Ich spiele übrigens aus einem artverwandten Grund nicht mehr mit: Ich habe festgestellt, dass ich den Contest-Beiträgen (aus unterschiedlichen Gründen) im Moment weder die Zeit noch die Hingabe (oder Geduld oder Aufmerksamkeit oder wie auch immer ihr es nennen wollt) widmen kann, die ich sollte und wollte, um sie bewerten zu können … In diesem Sinne: Euch viel Vergnügen, ich bin wieder weg. :kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist eh die Einzige, die verbrieft Ahnung hat, alle Anderen sind Poser. :)
     
    LotteS gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich nicht beurteilen – so gut kennen wir uns ja dann doch nicht … :D
    (also die Meisten jedenfalls)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, da kommen schon mal so komische Kommentare zum Teil, egal.
    Ich hab jetzt mal was reingeknallt.:D
    Ich find's schön, wenn man bei meinem Song nicht weiß von wem er kommt.
    Geht mir bei Einigen nicht so, da ist zumindest oft ne Tendenz.:D
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du weißt übrigens, dass mein Göttergatte das Gegenteil behauptet, oder? :D :lol:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Du hast recht.... Beim letzten Mal hätte ich es ohne Andy's nette Erinnerung total vergessen....
    Wäre nicht passiert wenn ich es auf die lange Bank geschoben hätte
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Habe auch eher selten Punkte von dir bekommen, was aber jetzt auch kein Problem ist...
    Die Geschmäcker sind halt verschieden, Tel Aviv :D
    Glück Auf @neuben und viel Spaß :beer:
     
    neuben und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Mach es nach Gefühl, wie ich an diesem Tag drauf bin....
    Wie man sieht höchst unterschiedlich :D

    Wobei ich КИРОЛОВ nicht so schlecht fand und finde.... :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir auch so, hat auch was mit Stimmungslage zu tun, klar.
     
  10. Und das mache ich schon anders ... ich höre zwischendurch immer wieder meinen eigenen Titel - das lockert das "Durchhören" einfach auf :D

    ... und mit dem "komplett hören" ist so eine Sache.
    Man erreicht teilweise auch bei vorher unbekannten Stücken den Punkt, wo man sich sagt ... das war jetzt so scheiße, so gut kann das in den nächsten zwei Minuten gar nicht mehr werden, dass es für die TOP 10 reichen würde. Dann finde ich das schon legitim, wenn man das vorher kappt ...
     
  11. Wie? Jetzt muss man sich hier auch schon vorstellen?

    Kein Problem :)

    Ich bin der Ykk. Geboren und aufgewachsen in Duisburg, lebe ich immer noch dort und hau als Ruhrgebietler daher auch erstmal nen Glück Auf raus ;-). Da ich aber seit 1991 Werder Fan bin, schiebe ich direkt nen Moin Moin hinterher ^^

    Meine Lieblingsfarbe ist Grün

    So, das wars an Fragen? Sehr gut, dann ging das Vorstellen ja schnell xD

    Wie schon jemand festgestellt hat, war ich früher schonmal hier im Contest vertreten. Mal mehr, mal weniger erfolgreich (wo ich gerade meine Statistik sehe, dass HF aus von Rob Zombie fuchst mich auch heute noch ^^). Ich weiss gar nicht mehr, warum ich irgendwann raus war. Waren bestimmt die Kinder schuld :D

    Auf jeden Fall hatte ich jetzt die Tage in einem anderen Werder Forum den dortigen Contest entdeckt und dachte mir:“Hey, da hasse auch mal wieder BoK drauf.“

    Und nun bin ich hier und joa, mal gucken wie es wird :) Da gerade ein bisschen über die Art der Bewertung diskutiert wird: Früher hab ich es so gemacht, dass ich mir die Songs runtergeladen und dann 2-3x an verschiedenen Tagen angehört habe, da meine tätgliche Stimmung durchaus auch hier und da mal Einfluss auf die Platzierungen hatte. Dadurch, dass ich damals jeden Tag 2 Stunden mit dem Zug unterwegs gewesen bin, ging das auch sehr gut. Wie ich das jetzt im Homeoffice mache muss ich mal gucken. Aber da wird sich auch schon ne Lösung finden ;-)

    LG
    Ykk
     
  12. Hallo Ykk

    Schön, dass du den Weg hierher zurückgefunden hast. :beer:
    Ich bin gespannt was du uns für Musik kredenzt. Hab extra nicht in deine Chronik geschaut. :D
    Das mit dem Hören im Homeoffice wird dir dahingehend erleichtert, weil @andy0606 ne Playlist erstellen wird. Du musst also nur auf Start drücken und los geht's.
    Auf hoffentlich viele gemeinsame Contests. :beer:
     
    andy0606 und Ykkandil gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    O
    War ja nicht so ganz ernst gemeint, wie so Vieles aus meiner Feder, nett, dass du es trotzdem beantwortet hast.
    :beer:
    Hui, hätte gedacht ich bin der Einzige hier aus diesem wunderschönen Fleckchen Erde zwischen Rhein und Ruhr:wink2:
    Tach Herr Nachbar.:top:
     
    James_19 und Ykkandil gefällt das.
  14. Ach kein Thema, mach das doch gern. Glaub da fehlte einfach der Smilie :D :beer:

    Das ist ja nen Ding, gar nicht gesehen. Duisburger mit Namen/Avater einer 80er Zeichentrickserie. Läuft, direkt sympathisch :D Bin ich jetzt mal auf die Musik gespannt ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich kann auch mal nett sein, sagt man aber zu Leidensgenossen kann ich auch nur so.:D
    Naja, woanders is auch Scheisse;)
    Hhmm, ob mein eingereichter Titel repräsentiv ist weiss ich gerade nicht, schaun mer mal.:D
     
  16. Mein Beitrag ist eingereicht, wird aber wohl was für die hinteren Plätze.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der letzte Platz ist aber von mir besetzt.:D
     
  18. ner0x

    ner0x Guest

    Darauf erstmal ein sauberes Moin von mir!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich versuche mich dann mit meinem Beitrag zu euch zu gesellen.:ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2021
  20. Wenn hier keiner gewinnen will, also ich nehm auch Platz 1 :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.