WerderVisionSongContest #253 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh. Na da würd ich mich echt freuen. :top:
    Mein Lied dürfte dir wohl auch gefallen. :)
     
  2. Um es beim Schalker Deutsch zu belassen: Ich werde wieder reinscheißen
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist hier jemand der Reinsch heisst?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. :klatsch: @DoctorPeppschmier 'vielen Dank für die Blumen' im Worum von Dir :tnx:

    aber jemand der gerade erfolgreich seinen 100. Contest leitet und genauso spannend und gut präsentiert, hat Minimum genauso viel Anerkennung verdient, was im übrigen @kymbrium, der an beiden Contest's regelmäßig teilnimmt und noch besser beurteilen kann, in seinem Post in Worum genauso bestätigt.
    Ich bin ja noch im Gegensatz zu Dir noch Grün hinter den Ohren ich leite erst mein 9. Contest (wenn ich richtig gezählt habe) also ist bei mir noch viel Luft nach Oben :D

    Und an alle im Worum mein herzlichsten Glückwunsch zum 200. :party::beer: :beer::beer:

    PS: Ich hoffe das die Registrierung vom Worum bald wieder ok ist und ich auf regulärem Wege am Contest im Worum teilnehmen kann
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wirklich wahr: Das ist erst der 9. Contest, den Du leitest?
    Ich habe gedacht, Du hast noch nie im Leben etwas anderes gemacht.
    Wirklich erst der 9.?
    Es ist jedesmal so professionell, als wäre es der 9000.
    RESPEKT!
     
  6. Lasst euch nicht veräppeln.
    Der macht das schon immer :D:beer:
     
  7. @kymbrium leitet übrigens ab und zu auch mal nen Contest. Ganz woanders .:wink2: Und das waren sicher auch schon mehr als 10. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welcher Contest das denn wohl sein mag?!:denk::D
     
  9. Jedenfalls nicht der an den du denkst :kaffee:
    Den macht @losty ker :D
     
    losty und kymbrium gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, okay, mir reicht Einer.:D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ker?!
    Nee, so sprechen wir in Duisburg nich, zumindest ich nicht.:D
    'Ker' is mehr so Gelsenkirchen oder 'woll'?
    Hier sachse 'Jung' oder so.:)
    Es gibt einige Abstufungen hier im Pott.;)
    Wobei "woll" eher in deiner "Lieblingsstadt" verwendet wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
  12. Ker is dann eben Schalke. Ich mag das! :top:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich tust du das!:)
     
  14. Bist du wohl still, du kleines vorlaute Gör :D :beer:
     
  15. Hab doch nicht gesagt wo, ker! :D :beer:
     
    kymbrium gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Punkte sind raus.
    Mal sehen, ob sich bei den Bewertungen noch Fehler einschleichen, und die 12 Stones automatisch als Punkteabgabe für den 12er bewertet wird...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Svartur nicht so ganz zufrieden mit dem Contest glaub ich.
     
  19. Kann man so nicht sagen. Ziemlich Rock / Metal lastig diesmal, aber durchaus sehr gute bis annehmbare Songs in meiner Wertung.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. :klatsch: @Whythat , @Fliegenfänger , @Quasikasn , @ner0x , @PrinzHF , @Jarvis , @Werderphilipp96 , @LotteS denkt bitte daran das aufgrund des EM-Endspiel das Abgabeende morgen schon um 18:15 Uhr ist.
    Falls jemand @Svartur in der Auflistung vermisst, der ist wie man lesen kann schon fleißig dabei zu bewerten und ist von dem einen oder anderen Beitrag sehr angetan :D

    So ganz nebenbei alle Beiträge haben Punkte und alle Beiträge können noch gewinnen :trommel: