WerderVisionSongContest #252 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht nicht anders.:D
    Harte Schale und so.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Feddich, Punkte sind raus :D
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin sehr zufrieden mit dem Contest. Alle Bepunkteten haben auch Punkte verdient gehabt. 2 neue Interpreten für meine Playlist und ein paar zusätzliche Sachen, die ich noch nicht kannte. Sehr schön.
    Da konnte man auch die schlechten Lieder, die dabei waren, schnell vergessen. :)
     
    andy0606 gefällt das.
  4. :klatsch: Update nach genau der Hälfte der Abgaben
    Alle Beiträge haben Punkte
    Alle Beiträge können noch gewinnen
    die ersten 6 sind weniger als zwei 12er auseinander
     
  5. Schon alles durchgehört, jetzt gehts ans Finetuning. Der Contest gefällt mir richtig gut, einer der besten der letzten Zeit. :) 12 Lieder sind jetzt in meiner finalen Phase, die alle Punkte verdient hätten.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Punkt überrascht mich nicht :D
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Hoffe mal, das ich heute Abend zum Hören komme und nicht wieder einschlafe dabei :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... Hab die Hälfte durch und finde die Runde bisher eher mau.....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, bin durch.
    War okay, viel Darkwaviges zuletzt oder meine ich das nur?
    Fun Fact, der Fanbetreuer vom ruhmreichen SV Werder Bremen ist auch unter den Teilnehmern.:D
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  10. Stimmt, deswegen kam mir der Bandname so bekannt vor :lol:
     
  11. Wer ist denn das wo?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Aber ganz müde Gerüchte ;):D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Netter Kerl auf jeden Fall!:top:
     
    LotteS gefällt das.
  15. :tnx: Lieber, netter Kerl.
    Kann man gar nicht anders sagen.
    Und lebt Werder wie kaum jemand anderes. Glaub das war in Düsseldorf :denk: wo er mal völlig erkältet und fiebrig den Dienst geschoben hat weil irgendwer anders nicht konnte.
     
    LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe ihn auch schon kennen lernen duerfen (nur "dienstlich") und schaetze ihn wirklich sehr. Er macht seinen Job super, hat immer ein offenes Ohr, und versucht alles moeglich zu machen... :schal:

    Einer derer, die immer eine Runde Bier verdient haben, und noch viel mehr... :top:

    :beer:
     
    Cyril Sneer, opalo und Fliegenfänger gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich muss er das Ding gewinnen.:D
     
    LotteS gefällt das.
  18. Wäre ihm zu gönnen, solange das auch mit rechten Dingen und nicht mir Geklüngel zugeht ;)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    An mir solls nicht scheitern :D