WerderVisionSongContest #252 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wahnsinn. Nur 3 Bands, die ich beim Lesen kenne... :D Schade, dass ich morgen frei habe, und nicht auf dem Arbeitsweg hoeren kann :(
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da kenn ich ja sogar mehr mit fünf.... Und das dürfte selten sein.... ;)
     
  3. Zuhause darfst du keine Musik hören :lol:
     
    MiroKlose und opalo gefällt das.
  4. Guten Morgen! :kaffee:

    1. Markierungsfunktion hat eine Zeit bei mir nicht funktioniert - Habe gar nicht gesehen, wenn mich jemand namentlich im Forum erwähnt hat. Aktuell funzt es wieder.
    2. Leider habe ich gar keine Zeit - Muss viel arbeiten:trommel: und zwischendurch auch mal schlafen.:zzz:
    (in beiden Fällen ist es schwierig Musik zu hören ;))
    3. :knutsch:


    Allen Teilnehmern natürlich
    Viel Spass !!!
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Ach komm. Mit ner Playlist im Rücken geht das schon. Die hört man doch im Schlaf :D

    Übrigens 2x durchgehört. Mit einem Song, wird wohl mein 10er oder 12er, bin ich selbst schon mal im Schalker Block untergegangen. :D Für den Einreicher hoffe ich, dass es ihm hier besser ergeht. #daumendrück
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade reingehört, schon bei den ersten sechs ein paar Gute dabei aber welcher Irre tritt denn hier mit Heart-Alone an?
    Wer immer das war, ich werde dich aufspüren und heiraten!:love:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sollten von meiner Seite zusammen 24 Punkte sein, für "The sad Mafioso" & "Night of the Assassin", wenn das fürs erste reicht :beer:
     
    neuman gefällt das.
  8. Bin durch.

    Puh, eher semi-gut. Mir ging vor allem dieses stupide Punk-Gedöns mächtig auf den Zeiger. Naja, war trotzdem der eine oder andere hörenswerte Song dabei ..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Hört sich so an als wenn der Contest mir gefallen könnte. :D
     
    Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Mach ich doch gern :)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh Glück gehabt, ich war's nicht...:D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie unterschiedlich die Contests sind, letztes mal richtig gute Songs im Schnitt für meine Ohren, diesmal echt Semi...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab mich beim Durchhören gefragt wie viele Songs du eingereicht hast...:lol:
     
    Flutlicht82 und Werderphilipp96 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kommen auch nur 2-3 Leute in Frage, denke ich.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "LAAAAUUUUUFFFFFT ....so lange ihr noch könnt!":D;)
     
  16. Noch gar nicht angefangen :D
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  17. Zu viele Baustellen offen, wa? :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind seit gestern Nacht raus...
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab 6 oder 7 gehört.
    Der 12er steht leider fest.
     
  20. ÄLOOOOOOOOUUUUUNNN!!! :heul: