WerderVisionSongContest #252 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @NikoBellic aber der treibt sich vermutlich nur noch in Moppedforen rum.:D
     
  2. So, hab mal schnell was eingereicht....
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  3. Je später die Abgabefrist... :top:
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. Song ist raus
     
  5. Haha nee... glaub nicht das der Beitrag Chancen hat. Bei mir jeden Fall nicht soo... :D
     
  6. Na das zwischen uns beim letzten Contest war ja mal gar nix. Das muss sich unbedingt wieder ändern. Aber wahrscheinlich eher einseitig. Ich erwarte keine Punkte von dir. :D
     
  7. und ich keine von dir :lol:
     
  8. Na toll. :lol:
     
  9. Vielleicht kriege ich diesmal Punkte von Leuten von denen ich sonst keine bekomme :D
     
  10. Na zum Glück kommt gleich die Liste. Bin schon voll neugierig. :D
     
  11. Freut mich das es noch 22 Teilnehmer geworden sind :top:
    Habe jetzt die Beiträge und die dazugehörige Playlist im Startpost online gestellt :vertrag:
    Dann jetzt viel Spaß beim hören und bewerten der Beiträge :trommel::trommel::trommel:
     
  12. Die eine oder andere Zahl zum WerderVisionSongContest #252
    22 Teilnehmer
    hat dieser Contest
    17 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    5 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 10 mal (vor dieser Runde)
    0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    889 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    274.816.229 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    524.422.557 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 23.837.389 im Durchschnitt
    03:02 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    06:23 Min Spielzeit hat der längste Song
    92:40 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:13 Min im Durchschnitt

    in 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    17 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Russisch , 1 x Instumental

    Die Bands kommen aus 6 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    8 x USA , 6 x Deutschland , 5 x Großbritannien , 1 x Frankreich
    1 x Australien , 1 x Russland

    Es sind 7 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    8 x Punk , 5 x Rock , 4 x Elektro , 2 x Pop
    1 x Folk , 1 x Jazz , 1 x Metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  13. Ich glaub Jarvis sein Song hab ich schon gefunden. :D Damit hatte ich auch schon überlegt anzutreten.
     
  14. Die Liste mal überflogen und schon richtig gute Bands/Songs entdeckt. Freu mich schon morgen auf's Hören. :top:
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. :lol::lol:

    Geht ja schon wieder weltmeisterlich mit schönen Infos und Statistiken los hier der Contest :tnx:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Svartur, Quasikasn, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  17. Super dass du wieder hier bist neuman. Is halt dann doch das Werderforum ;)
     
    Quasikasn und neuman gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Weiß ja nicht wie lange noch.
    So willkürlich, wie die hier sperren, kann das schnell vorbei sein.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich glaube, du wirst dich wundern. :D
    Aber eine meiner Lieblingsbands ist dabei. Wahrscheinlich meinst du die. :p
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Damit rechne ich bei meinem Beitrag tatsächlich...