WerderVisionSongContest #252 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu flott?!?!
    Ich hab ein Problem mit "Krach" und "Geschrei", Schnelligkeit kann schonmal gehen.;)
     
  2. Beides nicht, also her mit den 12 Punkten :tnx:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles kann, nichts muss.:D
     
  4. Ach nee, aber erst den Mund wässrig machen:ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cool, dann werd ich schonmal nicht Letzter!:D
     
  6. Du weißt doch, dass der letzte Platz auch ein Qualitätsmerkmal sein kann. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Natürlich einen Song eingereicht, damit ich dir Punkte geben kann.:D
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. :klatsch: Falls noch jemand Bock hat @Jarvis , @Brotmann , @Quasikasn und auch andere, Ihr habt noch bis heute 20 Uhr Zeit um gute Musik einzureichen :trommel:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du verlangst ja Sachen. :D
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich befinde mich bereits in der Vorkonzentrationsphase und warte auf die Freigabe bzw. Veröffentlichung der Songbeiträge. :klatsch:

    Was ich bereits jetzt sagen kann, nachdem mich mein Bauchgefühl informierte ist, dass @neuman mit seinem Songbeitrag NICHT den letzten Platz belegen wird ! ;)

    Woher das Bauchgefühl diese Info hat weiß ich nicht. Ich vertraue ihm trotzdem, zumal @neuman zuletzt gute Platzierungen ablieferte, was ich ihm auch sehr gönne. :top:

    Lg EFO
     
    neuman und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. @MiroKlose vielleicht? Wobei er immer nie mitmacht, wenn ich ihn markiere. Das nehm ich langsam persönlich. :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Ich dachte eigentlich @MiroKlose hätte schon was eingereicht, habe etwas den Überblick verloren bin gerade in der Spätschicht auf Arbeit er darf natürlich auch nicht fehlen :):trommel:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich vermisse hier @WeizenOlli. Er war schon länger nicht mehr Teilnehmer.

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Immer nie" find ich ne schöne Formulierung.:D;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fliegenfänger und andy0606 gefällt das.
  16. Hm... hab ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Is sicher wieder so ein Dialektzeug. :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit kommst du durch jede Grammatikprüfung.:lol:
    Das sagt man hier so!:top:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naaaa guuuuut. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.