WerdervisionSongcontest #241 -beendet!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 29. September 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie wäre es, wenn wir bei Nichtabgabe der Bewertung- 20 Punkte berechnen ,anstatt Disqualifikation?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2020
  1. ja

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. nein

    6 Stimme(n)
    37,5%
  1. Liebe WVSC-Gemeinde,

    ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass es war wie immer... :D

    Von den üblichen 2 - 3 "Verdächtigen" (waren früher mal ein paar mehr), wie erwartet, richtig gute Songs, der Rest war erneut reine Würfelerei :XD:

    Es gibt einfach zu viele Musikrichtungen, die selbst aufgrund meiner Offenheit und Neugier auf Neues für mich einfach zu grenzwertig sind :lol:

    Ich mache mal eine Pause, höre mir aber weiterhin von den "Verdächtigen" die Songs an, um neue, gute Bands kennenzulernen.

    Euch wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß :knutsch: :beer:

    Bis vielleicht irgendwann nochmal :wink2:
     
  2. Wow. :ueberrascht: Hätte nicht gedacht gewinnen zu können. Offenbar hat der Song aber bei einigen, wie bei mir, einen Nerv getroffen. Großes Dankeschön meinen Punktegebern.
    Ebenso vielen Dank für die spannende Regie an Berliner69 :top:
     
    Berliner69, Brotmann und andy0606 gefällt das.
  3. Ich auch nicht ... - das deutlich bessere Lied leider nur auf Platz 2 ... :opa:

    Dennoch natürlich Glückwunsch; Dank an meine paar Punktegeber und natürlich an @Berliner69 für die souveräne Durchführung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @kymbrium. Laut meinem meist gut informierten Bauchgefühl hat dein Assaueravatar den wiederholten Ausschlag für deinen Contestsieg gegeben ! Das kann und darf es nicht sein. Nur weil Assauer ein Ex-Bremer war, dazu ein grundehrlicher Manager und Mensch darf dies nicht als Sieggrund herhalten. :mad:

    Hier wird mit allen Tricks gearbeitet, unglaublich. :(

    Also muss ich mir für künftige Conteste etwas spezielles einfallen lassen damit es endlich mit dem ersten Contestsieg klappt. :)

    Lg EFO
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diesesmal warst du näher dran als zuletzt.... tröste dich, den WVSC habe ich auch noch nicht gewonnen....
    muss alles passen
     
  6. Herzlichen Glückwunsch @kymbrium zum Contestgewinn.:wink::klatsch:

    Vielen Dank an @Berliner69 :tnx:für die Durchführung der Veranstaltung
    und natürlich ein dickes Dankeschön auch an die User:tnx:
    die Pink Floyd -Time mit ihren 60 Punkten in die Top10 gehievt haben.
     
    neuman und Berliner69 gefällt das.
  7. Wie immer Glückwunsch an @kymbrium - wenigstens hat mein 12er gewonnen. Und danke an @Berliner69 für die Leitung.

    Danke an meine Punktespender, auch wenn die Platzierung jetzt nicht so toll geworden ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hätte ihm gerne mehr als 12 Punkte gegeben.
    Zwar schon tausend mal gehört, aber nutzt sich nicht ab.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke @Berliner69 für die Orga und Glückwunsch dem Sieger.
    Natürlich danke ich auch allen, die mit Punkten für meinen Song ihren guten Geschmack bewiesen haben.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was ? Das bezweifele ich jetzt mal. :denk:

    Ich weiß zwar 100 &ig nur von deinem Lastsecondsieg über mich im Blitzer als in der 98. Minute der VAR eingriff und dich zum Sieger machte. :(Trotzdem hat mein Bauchgefühl einen normalen WVSC von dir im Hinterkopf, natürlich vor meiner aktiven Contestkarriere. ;)

    Lg EFO
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uii, da bin ich ja weiter oben gelandet als erwartet. Vielen Dank an alle Punktespender*innen und vielen Dank an Berliner69 für die Leitung und an OFW für die Playlist.
    Und, btw, herzlichen Glückwunsch an Kymbrium zum Sieg :top:
     
  12. Das is ja nett. :love:
    Danke Hanodo :knutsch:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde ja die nächste Runde leiten, mein Herz hängt schon ein wenig an diesem Spiel - bevor das hier einschläft!

    Musikalische Vielfalt ist schon was feines, gerade in diesem Jahr - das möchte ich nicht missen. Schickt mir schon mal eure Songs für #242.

    Thread und Timetable dann im laufe der nächsten 24 Stunden. Muss mal schauen, wie das bei mir reinpasst.
     
    Berliner69, andy0606, Quasikasn und 3 anderen gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    nee nee, @BOWLINGEFO....
    Ein Zweiter Platz war mein bestes WVSC Ergebnis, mehr habe ich nicht gerissen....
    Beim Blitzer lief es besser, das stimmt schon.... Da konnte ich schon gewinnen
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ok.

    Was den nächsten Contest angeht hoffe ich, dass @Cyril Sneer wieder mit an Bord ist. Ihn habe ich hier vermisst. :( Seine Sperre läuft hoffentlich bald ab. @WeizenOlli könnte sich auch mal wieder blicken lassen. Als Lehrer hat er doch genug Zeit um den Contesen beizuwohnen. :)

    Lg EFO
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Idee @Brotmann :top:

    Bin natürlich mit dabei.
    Wir lassen den WVSC nicht einfach einschlafen :beer: