WerderVisionSongContest #233 beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr WVSC müde???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2020
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    91,7%
  3. Es waren zuviele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine Ahnung(ich schlafe schon)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meine Liste war unvollständig und nur ein Beispiel. Keinesfalls muss man danach gehen....
    Auslosen wäre am Fairsten.... Glücklich über das Los Jemen wäre ich jetzt nur bedingt....nur als Beispiel...
    Sollte man nicht zu viel Exoten beimischen,finde ich....
     
  2. Als Basis dient da jQuery Mapeal: https://www.vincentbroute.fr/mapael/. Und den Rest entsprechend mit PHP, HTML und MySQL programmiert.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Berliner69. Kurze Info, in der Übersicht sind 28 Teilnehmer aufgelistet, laut Songliste sind es 29 ! Es fehlt demnach der 29. Teilnehmer in der Übersicht.

    Lg EFO
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank!
    Auf der Seite sieht man ja auch eine Weltkarte, nur mit anderen Informationen.
    Dort wird die Population angezeigt.
    Hast Du die als Basis genommen und dann mit PHP, HTML und MySQL bearbeitet, so dass anstelle der Population das angezeigt wird, was Du gerne hättest? Ist das viel und braucht man dafür ein bisschen Erfahrung?
    Ich denke, so etwas wäre doch auch für z.B. Schüler oder Lehrer interessant, die irgendwelche Daten in diesem Rahmen präsentieren wollen.
    Scheint aber nicht ganz so simpel zu sein, wenn ich PHP, HTML und MySQL lese.
    Ich hatte eher die Hoffnung auf eine blanko-Eingabemaske.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    In der Tat könnte das ein Problem sein. Zum Jemen fällt mir auch niemand ein.
    Wer weiß, was es da alles gibt...
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    #240 ist der nächste Motto Contest. Hätte tatsächlich nichts gegen das Thema. :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das muss ich mal im Kalender markieren :unglaeubig:
     
    Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon korrigiert... Gestern wollte ich ihn eingeben, habe es auf heute verschoben und natürlich prompt vergessen.... Mein Fehler! :D
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Punktevergabe erfolgt. :vertrag:

    Lg EFO
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du bist echt von der schnellen Truppe :top:

    :schal::beer::schal:
     
  11. :beer: :top:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich erledige gerne die Dinge so schnell wie möglich bevor sich zu viel auf einmal anhäuft. Außerdem kommt für mich gerade nichts passendes im TV, so dass ich die Songbewertungen vornehmen konnte. :)

    Lg EFO
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Auch fertig, nach meinem Geschmack ein außergewöhnlich guter WVBC.
    Zum ersten Mal fand ich es schade, dass ich mehrere Titel nicht bepunkten konnte.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  14. Punkte sind raus. Leider mussten einige leer ausgehen .......
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dich mag ich oft, musikalisch.;)
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oh, das hat mir noch nie jemand gesagt.
     
  17. Ich bepunkte dich auch viel zu oft :XD: :beer:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passt schon.;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe natürlich auch schon bewertet und muss sagen, dass es ein sehr ausgeglichener WVSC ist... Aber auf einem guten bis sehr guten Niveau :top:
    Am Ende konnte ich Knobeln und musste mich von 6 Songs "trennen", die dann (leider) punktlos blieben....

    Habt tolle Sachen eingereicht, Danke :tnx::tnx::tnx:
    Macht echt Spaß!!!! :beer:
     
    Brotmann gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmm.... Ich habe ca 50 % gehört, nicht in Reihenfolge, und bin noch mässig begeistert....