WerderVisionSongContest #233 beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr WVSC müde???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2020
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    91,7%
  3. Es waren zuviele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine Ahnung(ich schlafe schon)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Großen Dank an @Berliner69 für die kurzweilige Unterhaltung :beer:

    Glückwunsch zum Sieg @Brotmann und auch den anderen Podiumsplätzen @Beck´s Streetboy, @oglutz.

    Lieben Dank an meine Punktegeber:
    8 @Berliner 69 :love:
    8 @schlö :love:
    8 @Quasikasn :love:
    8 @Jarvis :love:
    7 @ptotheizzo
    5 @RoyKeane
    4 @Svartur
    4 @BECK's Streetboy
    4 @ner0x
    4 @Werdiknight
    3 @Werderphilipp96
    3 @Lübecker
    3 @WeizenOlli
    1 @Xaryna

    Top-Ten sehr gut! Hatte mit dem "seichten" Liedchen eigentlich nur mit max 60 Punkten gerechnet.
    Aber umso besser wenn es euch gefallen hat :beer:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das wird schwer. Es gibt zu 3 Wellen, die alle unterschiedlich klingen und viele Genres, mit denen das häufig kombiniert wird wie Reggae, Punk, Hip-Hop, Pop, Latin, Patchanka, Folk usw.
    Weiß nicht, was da 08/15 ist. Zumal ich 08/15-Musik als populäre Radio-Musik definiere, und meine Mama als 08/15-Musikhörerin. Und die hat das Wort Ska noch nie gehört, geschweige denn jemals irgendein Ska-Lied.

    Ergo: Es gibt kein 08/15-Ska. :)
     
    Brotmann gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer macht den Nächsten WVSC?

    :D:D

    Wäre für den übernächsten bereit. Es sei denn, für die nächsten Beiden wollen andere Leute ran
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Don't tell me!
    Ich hab kein Plan von den Unterscheidungen, ich geh da immer danach ob mir das Lied gefällt oder nicht.
    Mir hat's gefallen, 10 Punkte und das war's mit der Wissenschaft.
     
    Lübecker, Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich danke auch allen meinen Punktegebern, unter denen besonders ptotheizzo.
     
    ptotheizzo, opalo, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stellst du deine Notizen wieder ein @Svartur? Würde mich sehr interessieren
    :beer:
     
    neuman gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat mir echt leid getan....
    Der Song hat definitiv mehr Punkte verdient. Ich habe ihn am Ende mit 7 anderen gestrichen :beer:
    Sorry @neuman
     
    neuman gefällt das.
  10. Manche Sachen sind so dermaßen überspielt das ich die einfach nicht mehr hören kann. :kotz:
     
    LotteS und Quasikasn gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bekommen aber meist trotzdem noch sehr viel Punkte...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Erinnerungen zählen da bei mir mehr....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @andy0606 Bereit für den großen Bruder?:)
    Hab auch schon was im Köcher. ;)
     
  14. Nein, ich mach ab Donnerstag wieder den Blitzer :trommel:
     
    LotteS, opalo und Berliner69 gefällt das.
  15. Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  16. Kunstbanause... :beleidigt:
    Ich sollte mir den Zwischenstand auf Platz 1 vielleicht ausschneiden und einrahmen. :D Aber Platz 8 am Ende ist auch okay, danke dafür an die fleißigen Punktespender. :tnx:

    Glückwunsch zum Sieg an Broti. :beer:
    Und danke für die Leitung, Berliner. :tnx:
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das muss Dir doch nicht leid tun.
    Ist Geschmacksache. Ich mag den Song.

    Vermutlich ist das mit 2 Punkten sogar der erfolgreichste kambodschanische Song aller Zeiten in der WVSC-Geschichte.
    Aber ich habe schon einen richtigen Knaller für die nächste Runde ausgesucht.
    Da wird fett gepunktet.
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mal ein bisschen mitgehört, auch wenn ich nicht teilgenommen habe. Herzlichen Glückwunsch zum SIeg, Broti, das ist ein guter Song.

    Nächste Runde bin ich dann vielleicht auch mal wieder mit dabei. Habe ein paar Sachen im Aufgebot.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Glückwunsch @Brotmann
    Und nochmal vielen Dank für die geile Nummer. Kannte ich bisher nicht.

    Meine Top3 unter den Top5 der Abschlusstabelle. Das gabs auch noch nie.


    Und natürlich ein Dank @Berliner69
    Machst du spitze!
     
    andy0606, opalo, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn kein anderer Lust oder Zeit hat den WVSC #234 zu organisieren, mache ich es wenn keiner ein Problem damit hat ;)

    Gebt mir einfach Bescheid bis heute Nachmittag :beer:
     
    andy0606, opalo und Cyril Sneer gefällt das.